• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sparen! Sparen! Sparen!

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- EOS 400d, wird nächste Woche bestellt :D
- 22-23 Zoll Display
- Adobe CS3
- n NAS mit Raid5..

Das is der grobe Plan fürs nächste Jahr...
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich spare auf ein Motorrad :-D Welches genau, weiß ich noch nicht ;)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Die nächste große Sache wird vermutlich ein fahrbarer Untersatz werden, Computermäßig bin ich eigentlich noch ganz gut ausgestattet. Es sei denn es kommt ein neuer iPod, der mich vom Hocker haut :)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich spare für einen Macintosh SE. Nicht, dass ich es nicht hätte, aber ich lege mir am Tag so um die 5-10 Euro weg. :-D Das spare ich allerdings bei neuen Macs ein... kann doch jetzt noch keinen neuen Mac Pro kaufen, obwohl ich den Dual-Core habe! Will Quad-Core!

[Megafon-Modus]Aber am allerliebsten spare ich auf Karma-Punkte![/Megafon-Modus]
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
hmm... ich habe ziemlich viel für meinen iMac gespart... aber der ist ja schon bestellt...


von daher... :/
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich spare derzeit für den USA Aufenthalt und den Apple Store Besuchen,
dann für das iPhone, für einen neuen iPod 1G, joa und das wars!
:)
 

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
Also ich spare grad gar nicht und bin recht zufrieden.
Aber mein Freund spart auf ein iPhone, er freut sich schon total und würde am liebsten die Uhr schon vor drehen...der arme, kleine, leidende Applefan....

LG Lina
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich spare derzeit für nix bestimmtes, erwäge jedoch mir in nächster zeit nen ipod als ersatz für meinen pda und n neues handy mit vertrag anzuschaffen
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Hmmm... bevor ich letzten Herbst wieder zum Mac gewechselt bin, war ich fast wunschlos glücklich. Als erstmal der Pro hier stand, musste es noch ein mini sein (als MediaCenter fürs andere Zimmer) und nun schwärme ich von nem MacBook. Ach ja, ich gehöre auch noch zu den 1% der Menschheit, die noch keinen iPod haben :) und das soll sich auch bald ändern.

Darum spaaaaaren...
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Dell Ultrasharp 2407WFP 24-Zoll-LCD-Flachbildschirm
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich komme nicht zum sparen. Alle größeren Ausgaben in letzter Zeit dulden einfach keinen Aufschub und müssen so irgendwie "finanziert" werden (Neuer Helm, Zahnarztrechnung). Das Letzte wofür ich gespart habe war das MacBook letzten Sommer. 3 Monate viel gearbeitet und schon war es da!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich spare mein Wissen für eine andere Zivilisation. Diese hat meine ganze Weisheit gar nicht verdient... Ach und diese komischen Zahlen auf dem Zettel den man in der Bank bekommt sollen so lange ansteigen, bis ich mir im Herbst ein MBP holen kann.
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Sparen muss ich ...

Sparen für die Adobe "Design Premium CS3" + Wacom Intuos 2 o. 3 A5. *hach* :-D
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
[ironie]
Sparen? Quatsch, hab doch ne Kreditkarte! :-D
[/ironie]
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hab bis heute auf die Pentax *ist DL2 gespart.
Vor einer halben Stunde hab ich sie jetzt endlich geordert :)

Und als nächstes: Führerschein
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich spare im Moment auf eine Canon EOS 400D :-D
Soll meine erste gscheide Kamera werden!
Und danach wird gleich für den Flug nach Shanghai gespart.... da wohnt meine Patin und die muss ich einfach mal besuchen (Rundreise inklusive, wenn ich scho da drüben bin) ;)