• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sparen! Sparen! Sparen!

pinkpunkerin

Gast
ich spare gerade für studioblitz und neue objektive...da werd ich wohl noch lange brauchen... :)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ich spar auf die erste Million. 11 Jahre hab ich noch =)
 

Inta

Idared
Registriert
30.05.06
Beiträge
28
-Filme für meine Polaroid 1000
-Macbook (schon fast ein Jahr und ich halte es nicht mehr aus :eek: )
-Speicherausbau auf 2 GB
-Samsung 215TW
-Ikea Sofa
-Sandberg California JM4 CR Bass
-Sony DCR-HC 47
... ich denke mal so in 3-4 Jahren habe ich dann alles :innocent:
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Neue Schuhe kommen als nächstes.. (weiss^^)
dunkler Laminat
Weisser Schreibtisch von Ikea + Weisser Stuhl

Danach MacBook auf 2 GB aufrüsten.
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
hmm...

ich bin ganz bescheiden... bin aber auch nicht mehr weit entfernt... (in dieser Reihenfolge)
1. Macbook 2GHz 2GB Ram
2. Wacom Intuos A4
3. zBrush 3 (wenns endlich draussen ist)
4. Cinema4D R10

so denke das ist genug... :D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Halli hallo!

ihr kennt das doch bestimmt:
nachdem man sich grade was schönes neues geleistet hat, macht man sich schon gedanken, auf was man als nächstes spren kann, oder?

Nöö, das kenne ich garnicht. Notwendiges kenne ich - Sparen auch, aber mein Gestaltungsspielraum ist verdammt klein. Haus, 2 Autos, 2 Kinder machen alle materiellen Bedürfnisse sehr relativ - zum Glück - denn Bedürfnisse müssen eine reale Defizitsituation vorweisen ;) Und dann fallen die glatt durch den Bedürfnissberater, die Armen :-D

Nur wirklich dringlich Bedürftiges wird gekauft werden! Sonst nix.

Gruß,

.comander
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
das intous A4 kostet fuer Schueler und Studenten ca. 400Euro ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo

Ich spare auf folgende Sachen, zuminest möchte ich es gerne:

  • Panasonic HVX-200 HD Broadcastcamcorder mit Chrosziel Kompendium und Sachtler Stativ: ca 11000€
  • Apple Mac Pro mit dieser Konfiguration
  • Avid Mediacomposer mit Mojo: ca.3000€
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
@Smooky: Oh , da hat jemand großes vor ^^

Ich spare auf eine Summerjam Karte .
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also ich spare im Moment auf:
-Einen Peugeot Speedfight 2
-iPod Shuffle
 

Anhänge

  • peugeot1.jpg
    peugeot1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 56

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jaja, diesen Spaß hab ich mir auch mal gemacht... Immer alle teuersten Sachen ankreuzen, Preis angucken und träumen. ;)

Ich möchte bloß:

iPod 5.5G 30GB (schon unterwegs, muha :p )
gesund werden (*hust* :-c )


Ja genau, aber diese Konig. brauch ich um mein HD (unkomprimiert) zu schneiden. Und da braucht man einfach Power, Power, Power und noch mehr Power.
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Ja genau, aber diese Konig. brauch ich um mein HD (unkomprimiert) zu schneiden. Und da braucht man einfach Power, Power, Power und noch mehr Power.

Achso. Ich habs ja auch nicht böse gemeint, aber jetzt bin ich neidisch auf dich, dass du einen Grund hast dir so ein Monster zu kaufen ;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Ich habe gerde mein MacBook bekommen... jetz heisst es nur noch warten... warten... warten... bis leopard rauskommt
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
• Apple Care für mein MBP
Void Day Pack
• ein Grafik Tablett
• eine externe Festplatte
• mein Abschlusskleid :)
• eine Wohnung
• Führerschein
• einen Mini Cooper
freuu29x34.gif


Naja, ich träum mal weiter ;)