• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure Sticks!

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
Hallo Macies!

Bin auf der Suche nach einem schnellen etwa 2GB großen und optisch ansprechenden USB Stick. Da mein sony micro vault tiny nicht ganz auf Apple eingestellt ist, ums genauer zu sagen, er lässt sich am Mac nicht leeren - am PC schon!

Jetzt bitte ich euch um die besten Sticks! Was habt ihr so im Angebot?
Was könnt ihr mir empfehlen? Was ist Schrott?
Was ist mit USB2?

Zeigt mir Bilder und Eigenschaften?

Hier mein Kleiner: tiny mit seinem freund

LG Lina
 

Anhänge

  • tinytiny-garry.jpg
    tinytiny-garry.jpg
    206 KB · Aufrufe: 364
  • Like
Reaktionen: Ephourita

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
4 GB direkt aus China.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ich habe immer noch keinen, obwohl die schon so billig sind. 9<euro ;(
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
SDB7ANB.01d.jpg
:D
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
cirrus_180px.jpg


Swissbit Cirrus, schnell, schön und hällt auch an seinem Deckel sobald man ein wenig Silikon in den Deckel schmiert..
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Da mein sony micro vault tiny nicht ganz auf Apple eingestellt ist, ums genauer zu sagen, er lässt sich am Mac nicht leeren - am PC schon!

Hi, du hast aber schon den Papierkorb bei angeschlossenem Stick geleert? Sonst wird der Speicher nicht frei, bei keinem Stick. Damit kommen viele Switcher am Anfang nicht klar! ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Meiner hat nur USB 1, nur 125 MB, aber ich habe bisher keinen gefunden, der mir annähernd so gefällt :innocent: Mein kleiner goldener USB-Käfer :-*
Und er ist auf Anhieb gut Freund mit den Macs gewesen :-D

Ich glaube, mittlerweile gibt es die in Fernost auch schon mit mehr MB und USB 2, aber ob da mal welche nach Europa kommen?
 

Anhänge

  • ladybird_1.jpg
    ladybird_1.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 246

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Nennt sich Pretec i-Disk tiny und ist wirklich tiny, obwohl er ohne zu murren 4GB schluckt. Pretec.jpg
 

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
Hallo horstbert?
Ja, ich habe den stick immer ordnungsgemäß entfernt und trotzdem zeigt er 1.9 GB belegten Speicher an, obwohl nichts mehr drauf ist.
Habe hier im Forum gelesen, der stick ist nicht mac-compatibel.
Ich leere ihn deshalb auf einem WindowsRechner.
Aber Danke für den Tip.

LG Lina
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
hey Lina haste denn Papierkorb auch schon entleert?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Meine:

usbsticks.jpg


Den 4GB Stick für 25€ aus einem Mediamarkt-Angebot gefällt mir sehr gut!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Hier nochmal meiner, sorry für die Qualität aber ich hab meine Cam auf die schnell nicht gefunden und dafür musste dann mein Handy herhalte:




Klein, silber, kein Aufdruck, 1 Gig und nicht teuer.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Hallo Macies!

Bin auf der Suche nach einem schnellen etwa 2GB großen und optisch ansprechenden USB Stick. Da mein sony micro vault tiny nicht ganz auf Apple eingestellt ist, ums genauer zu sagen, er lässt sich am Mac nicht leeren - am PC schon!

Jetzt bitte ich euch um die besten Sticks! Was habt ihr so im Angebot?
Was könnt ihr mir empfehlen? Was ist Schrott?
Was ist mit USB2?

Zeigt mir Bilder und Eigenschaften?

Hier mein Kleiner: tiny mit seinem freund

LG Lina


du musst, wenn du die daten löschst also in den papierkorb zeihst diesesn auch noch entleeren. es gibt bei speicher nich sowas wie "nicht mac kompatibel"
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Auch wenn schon alles zum Sony Micro Vault gesagt ist... Ich gebe nochmal meinen senf dau :)

Habe den Stick auch, der funktioniert ohne Probleme am Mac. Habe noch nie so einen genialen USB Stick gesehen, super klein :) Das Problem ist nur, dass man ihn ziemlich schnell verlieren kann.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

der hier:

ipodshuffle_front.jpg


Selbst mit dem 512er ist ein Comboupdate damit mal fix zum Kunden transportiert und Mucke hören geht immer noch.

Gruß Stefan