1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeigt her eure Sticks!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Lina, 01.05.07.

  1. Lina

    Lina Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    75
    Hallo Macies!

    Bin auf der Suche nach einem schnellen etwa 2GB großen und optisch ansprechenden USB Stick. Da mein sony micro vault tiny nicht ganz auf Apple eingestellt ist, ums genauer zu sagen, er lässt sich am Mac nicht leeren - am PC schon!

    Jetzt bitte ich euch um die besten Sticks! Was habt ihr so im Angebot?
    Was könnt ihr mir empfehlen? Was ist Schrott?
    Was ist mit USB2?

    Zeigt mir Bilder und Eigenschaften?

    Hier mein Kleiner: tiny mit seinem freund

    LG Lina
     

    Anhänge:

    Ephourita gefällt das.
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    4 GB direkt aus China.
     
    #2 marcozingel, 01.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.07
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Ich habe immer noch keinen, obwohl die schon so billig sind. 9<euro ;(
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    [​IMG]

    Swissbit Cirrus, schnell, schön und hällt auch an seinem Deckel sobald man ein wenig Silikon in den Deckel schmiert..
     
  6. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hi, du hast aber schon den Papierkorb bei angeschlossenem Stick geleert? Sonst wird der Speicher nicht frei, bei keinem Stick. Damit kommen viele Switcher am Anfang nicht klar! ;)
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Meiner hat nur USB 1, nur 125 MB, aber ich habe bisher keinen gefunden, der mir annähernd so gefällt :innocent: Mein kleiner goldener USB-Käfer :-*
    Und er ist auf Anhieb gut Freund mit den Macs gewesen :-D

    Ich glaube, mittlerweile gibt es die in Fernost auch schon mit mehr MB und USB 2, aber ob da mal welche nach Europa kommen?
     

    Anhänge:

  8. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Nennt sich Pretec i-Disk tiny und ist wirklich tiny, obwohl er ohne zu murren 4GB schluckt. Pretec.jpg
     
  9. Lina

    Lina Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    75
    Hallo horstbert?
    Ja, ich habe den stick immer ordnungsgemäß entfernt und trotzdem zeigt er 1.9 GB belegten Speicher an, obwohl nichts mehr drauf ist.
    Habe hier im Forum gelesen, der stick ist nicht mac-compatibel.
    Ich leere ihn deshalb auf einem WindowsRechner.
    Aber Danke für den Tip.

    LG Lina
     
  10. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    hey Lina haste denn Papierkorb auch schon entleert?
     
  11. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Meine:

    [​IMG]

    Den 4GB Stick für 25€ aus einem Mediamarkt-Angebot gefällt mir sehr gut!
     
  12. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Hier nochmal meiner, sorry für die Qualität aber ich hab meine Cam auf die schnell nicht gefunden und dafür musste dann mein Handy herhalte:

    [​IMG]


    Klein, silber, kein Aufdruck, 1 Gig und nicht teuer.
     
  13. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
    Wenn du ihn am Mac mit Daten füllen konntest, kannst du ihn auch wieder leeren.
    Alles andere ist Firlefanz und Hokuspokus, keiner Diskussion wert.
     
  14. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Nicht schön, aber praktisch ;).

    [​IMG]
     
  15. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hier mein 4 GB Samsung Stick:

    [​IMG]
     
  16. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735

    du musst, wenn du die daten löschst also in den papierkorb zeihst diesesn auch noch entleeren. es gibt bei speicher nich sowas wie "nicht mac kompatibel"
     
  17. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Auch wenn schon alles zum Sony Micro Vault gesagt ist... Ich gebe nochmal meinen senf dau :)

    Habe den Stick auch, der funktioniert ohne Probleme am Mac. Habe noch nie so einen genialen USB Stick gesehen, super klein :) Das Problem ist nur, dass man ihn ziemlich schnell verlieren kann.
     
  18. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    der hier:

    [​IMG]

    Selbst mit dem 512er ist ein Comboupdate damit mal fix zum Kunden transportiert und Mucke hören geht immer noch.

    Gruß Stefan
     
  19. Lina

    Lina Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    75
    Nein wie unangenehm, der Stick ist leer!

    DANKE GRADI!
     
  20. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    wie von mir hier schon angemerkt ;)
     

Diese Seite empfehlen