• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wird es einen Vibrationsalarm haben?

  • Ersteller Andreas Rausche
  • Erstellt am

Andreas Rausche

Gast
wird das iPhone einen Vibrationsalarm haben?
und wie wird der Kalender aussehen?
irgendwelche Links etc???
 

Hallo

Gast
das sind ja wirklich interessante Fragen, die nun sicherlich nur wenige iPhone-Entwickler wissen!
 

Andreas Rausche

Gast
gibts schon irgendwas neues bezgl. dem Vibrationsalarm???
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Warum sollte das iPhone keinen Vibrationsalarm haben, hab ich da was verpasst? Der Vibrationsalarm ist doch nun schon lange Standard und für viele unverzichtbar, zumal das Handy in viele Situationen nicht klingeln sollte, aber man eben erreichbar sein will/muss.

Und n Vibrationsalarm im iPhone ist ja nun auch nicht DAS Feature, auf dessen Veröffentlichung die Welt gespannt wartet... :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Vibrationsalarm wäre cool!
Und ein Kalender wie iCal ist ja Standard bei Apple
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Ich glaube nicht, dass es einen Vibrationsalarm haben wird und fände es
auch nicht gut. Das iPhone ist doch fast ein kleiner Computer, so ein
ratternder Vibrator könnte da meiner Meinnung nach evtl. sogar was
kaputt machen auf lange Sicht gesehen. Bei meinen alten Handys hatte
ich jedenfalls oft das Gefühl, dass sie mit der Zeit durch die Vibration
"ausgeleiert" sind.

Aber vielleicht baut ja Apple einen ganz neuartigen Alarm ein! ;)
 

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
Vielleicht wird man durch nen Strommschlag alarmiert wenn ne SMS ankommt oder ein Anruf :p
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
MIt Virbationsalarm kann sich das iPhone auch in Vibrationsrennen gegen die "Konkurenz" behaupten:p
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich glaube nicht, dass es einen Vibrationsalarm haben wird und fände es
auch nicht gut. Das iPhone ist doch fast ein kleiner Computer, so ein
ratternder Vibrator könnte da meiner Meinnung nach evtl. sogar was
kaputt machen auf lange Sicht gesehen. Bei meinen alten Handys hatte
ich jedenfalls oft das Gefühl, dass sie mit der Zeit durch die Vibration
"ausgeleiert" sind.

Aber vielleicht baut ja Apple einen ganz neuartigen Alarm ein! ;)


was soll den durch son kleinen vibrationsmotor kaputt gehen ? da is doch nur flashspeicher und "feste" sachen drin die durch erschütterung net kaputt gehen. und mein XDAneo hat mindestens genausoviel technik drin und nen super vibrationsalarm
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Ich glaube nicht, dass es einen Vibrationsalarm haben wird und fände es
auch nicht gut. Das iPhone ist doch fast ein kleiner Computer, so ein
ratternder Vibrator könnte da meiner Meinnung nach evtl. sogar was
kaputt machen auf lange Sicht gesehen. Bei meinen alten Handys hatte
ich jedenfalls oft das Gefühl, dass sie mit der Zeit durch die Vibration
"ausgeleiert" sind.

Aber vielleicht baut ja Apple einen ganz neuartigen Alarm ein! ;)

Naja bei meinem alten Handy (ich glaub ein Siemens Sl65) hat die Vibration nix kaputtgemacht - das gleiche gilt für mein neues, dem W880i, bei dem die Vibration ganz schwach ist. aber ich habs ja noch nicht lange...mal schun was die zukunft so bringt
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
was soll den durch son kleinen vibrationsmotor kaputt gehen ?

Keine Ahnung, aber da ein Vibrationsalarm ein kleiner Motor ist, der im Gerät rotiert
fände ich sowas in einem knapp 1000 € Mobiltelefon nicht toll. Bin schon gespannt auf die ersten die klagen, dass ihr geliebtes iPhone vibrierend vom Tisch gefallen ist! ;)
 

Mitglied 23597

Gast
...durchaus möglich

Die Communicator von Nokia haben auch alle KEINEN Vibracall

Nokia 9300 / 9500 / 9300i

sind aber auch keinen alten Handys mehr.

Laut Auskunft verträgt sich der Vibracall mit dem Innenleben bzw. dem Display nicht. Habs auch nicht verstanden - aber so hat Nokia dazu Stellung genommen...

Wir werden ja sehen...

Grüße
Christian
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Der neue E90 Communicator hat jetzt wohl einen. Ich hab mal gelesesn,
dass die alten deshalb keinen haben, weil durch das hohe Gewicht der
Geräte ein sehr starker Motor eingebaut hätte werden müssen. Sonst
hätte man wohl gar nichts gespürt.
 

Hausfreund

Gast
Vibratiosmotor?
Das ist doch wirklich von gestern, das iPhone von heute machts einfach wie das macbook:
bei Anruf heizt es kurz auf und entzündet des Trägers Hose,
DAS ist maln Signal was ich auch mitkriegen würde,

hoffe ich mal....


vielleicht...XD


PS:

um alle Macbook besitzer zu beruhigen:
Ich besitze selber eins,
und meins hat ne Temperatur um die 43°rum,
also weiß ich wohl das das nich bei allen Books der Fall ist;)