1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wird es einen Vibrationsalarm haben?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Andreas Rausche, 25.04.07.

  1. wird das iPhone einen Vibrationsalarm haben?
    und wie wird der Kalender aussehen?
    irgendwelche Links etc???
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    das sind ja wirklich interessante Fragen, die nun sicherlich nur wenige iPhone-Entwickler wissen!
     
  3. Kalender wahrscheinlich wie iCal
     
  4. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Nach stundenlangem Suchen habe ich endlich diesen Link hier gefunden. Wer kommt schon auf die Idee, das iphone unter apple.com vorzustellen? :mad:

    http://www.apple.com/iphone/

    Viel Spaß damit!

    Gruß,
    Deppi
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Hey. danke vielmals... da hast du aber lange gesucht... nicht wahr?
     
  6. gibts schon irgendwas neues bezgl. dem Vibrationsalarm???
     
  7. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Warum sollte das iPhone keinen Vibrationsalarm haben, hab ich da was verpasst? Der Vibrationsalarm ist doch nun schon lange Standard und für viele unverzichtbar, zumal das Handy in viele Situationen nicht klingeln sollte, aber man eben erreichbar sein will/muss.

    Und n Vibrationsalarm im iPhone ist ja nun auch nicht DAS Feature, auf dessen Veröffentlichung die Welt gespannt wartet... :D
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Vibrationsalarm wäre cool!
    Und ein Kalender wie iCal ist ja Standard bei Apple
     
  9. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Ich glaube nicht, dass es einen Vibrationsalarm haben wird und fände es
    auch nicht gut. Das iPhone ist doch fast ein kleiner Computer, so ein
    ratternder Vibrator könnte da meiner Meinnung nach evtl. sogar was
    kaputt machen auf lange Sicht gesehen. Bei meinen alten Handys hatte
    ich jedenfalls oft das Gefühl, dass sie mit der Zeit durch die Vibration
    "ausgeleiert" sind.

    Aber vielleicht baut ja Apple einen ganz neuartigen Alarm ein! ;)
     
  10. Moeri

    Moeri Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    80
    Vielleicht wird man durch nen Strommschlag alarmiert wenn ne SMS ankommt oder ein Anruf :p
     
  11. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    MIt Virbationsalarm kann sich das iPhone auch in Vibrationsrennen gegen die "Konkurenz" behaupten:p
     
  12. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    was soll den durch son kleinen vibrationsmotor kaputt gehen ? da is doch nur flashspeicher und "feste" sachen drin die durch erschütterung net kaputt gehen. und mein XDAneo hat mindestens genausoviel technik drin und nen super vibrationsalarm
     
  13. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Naja bei meinem alten Handy (ich glaub ein Siemens Sl65) hat die Vibration nix kaputtgemacht - das gleiche gilt für mein neues, dem W880i, bei dem die Vibration ganz schwach ist. aber ich habs ja noch nicht lange...mal schun was die zukunft so bringt
     
  14. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Keine Ahnung, aber da ein Vibrationsalarm ein kleiner Motor ist, der im Gerät rotiert
    fände ich sowas in einem knapp 1000 € Mobiltelefon nicht toll. Bin schon gespannt auf die ersten die klagen, dass ihr geliebtes iPhone vibrierend vom Tisch gefallen ist! ;)
     
  15. cult7

    cult7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    75
    ...durchaus möglich

    Die Communicator von Nokia haben auch alle KEINEN Vibracall

    Nokia 9300 / 9500 / 9300i

    sind aber auch keinen alten Handys mehr.

    Laut Auskunft verträgt sich der Vibracall mit dem Innenleben bzw. dem Display nicht. Habs auch nicht verstanden - aber so hat Nokia dazu Stellung genommen...

    Wir werden ja sehen...

    Grüße
    Christian
     
  16. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Der neue E90 Communicator hat jetzt wohl einen. Ich hab mal gelesesn,
    dass die alten deshalb keinen haben, weil durch das hohe Gewicht der
    Geräte ein sehr starker Motor eingebaut hätte werden müssen. Sonst
    hätte man wohl gar nichts gespürt.
     
  17. Hausfreund

    Hausfreund Gast

    Vibratiosmotor?
    Das ist doch wirklich von gestern, das iPhone von heute machts einfach wie das macbook:
    bei Anruf heizt es kurz auf und entzündet des Trägers Hose,
    DAS ist maln Signal was ich auch mitkriegen würde,

    hoffe ich mal....


    vielleicht...XD


    PS:

    um alle Macbook besitzer zu beruhigen:
    Ich besitze selber eins,
    und meins hat ne Temperatur um die 43°rum,
    also weiß ich wohl das das nich bei allen Books der Fall ist;)
     
  18. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Wird man mit dem iphone telephonieren können???
     
  19. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
  20. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Das kam mir auch sofort in den Sinn, als alternative Beanchrichtigung. :p
    Aber wär ja mal cool :-D
     

Diese Seite empfehlen