• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

See Thru Macbook Case

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Hallo,

ich suche einen ordentlichen Schutz, um nicht immer penibel auf mein MacBook Pro aufzupassen. Habe das Speck SeeThru Case im Internet gefunden. Sieht echt ganz schick aus, da es das Design quasi nicht ändert, aber denoch das komplette Gehäuse schüzt. Leider gibts das nur in US Stores, oder per Post mit horenden Portokosten.

Gibts vielleicht ähnliche Schutzcases die auch in Europa zu haben sind?!?! Habe bisher nicht gleichwertiges gefunden :(
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

ich bin auch hinter dem teil für mein MBP her! Habe aber auch die bedenken wegen den Portokosten! Auch ich habe nur diesen einen Anbieter für ein solches Produkt gefunden

Man könnte überlegen eine Sammelbestellung zu machen oder ?
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
@themoetrix: Kannst du mal nen link posten? Würd mir das gern mal angucken!
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Danke!

Muss sagen gefällt mir ganz gut!
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Ah, hab ich auch schon mal gesehn. Schaut echt schnieke aus. Sitzt das Book da denn auch fest drin oder klappert/wackelt das in der "Schale"?
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
ne, das passt wie angegossen. ist echt super!! wie ne zweite haut!
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
vlt. könnten wir uns Porto sparen. Enger kann ich ja von hier aus fast sehen ;)
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
das könnte man sich teilen, aber ich denke ab einer gewissen menge bekommen wir probleme mit dem zoll :(
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
tja, ich kann ja auf paket scheiben lassen: "LIEBER ZOLL, HIER BITTE NICHT REINGUCKEN"
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
wow! das will ich auch haben! die glatte overfläche von meinem mb is schon arg used.
aber mit zoll sollte kein prob sein denn bei denen stehen 2 deutsche händler als reseller drin. unter anderem auch gravis. vieleicht einfach mal anrufen.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi Leutz,
also da steht zwar Gravis als "reseller" auf der Seite. Ich habe mal nachgefragt: Fehlanzeige! Wie hoch sind denn die Porto-Kosten?
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ja wenn ihr bestellt bin ich dabei! Meldet euch doch mal per PN.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Wie schon gesagt bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei !!

Dann bräuchten wir quasi einen Besteller :)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich würde mich dafür opfern! Also als Besteller :)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hm wie machen wir das denn dann !?

Ich glaube nicht das alle die so einfach die Kohle überweisen und darauf hoffen das du die Dinger zuschickst, oder !?!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Nein das würde ich ja auch nicht machen (Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser)! Aber Vorkasse ist ja das gleiche Spiel nur andersrum! Wenn jemand einen Vorschlag hat!