• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

See Thru Macbook Case

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich hätte bei dem Ding irgendwie Bedenken bezüglich der Hitzeentwicklung.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Das ist kein Problem...

Wenn du dir die Abbildungen anschaust sind recht viele Schlitze eingelassen die das risiko das dein MBP sich überhitzt sehr gering halten!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi Leute,
ich hatte ja angeboten die Sammel-Bestellung zu planen. Das fällt leider aus! Ich habe gerade im MediaMarkt Köln (der in der Nähe der Schildergasse) das vorletzte Case ergattern können! In ROT!

Soll ich Bilder schicken?

P.S: Es sind noch zwei fürs MacBook da und eines für das 15" MacBook Pro (Preis: 59,90€ - schon ziehmlich teuer...aber wer hat schon ein rotes MacBook Pro LOL!)
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
... einfach mal in Ebay Artikelnummer
200104740273 aufrufen - oder nach "speck case macbook" suchen.

allles in allem 45€! warum hier nicht zuscglagen???
ich hau glaub ich rein... und gepaypalt werden kann auch :)

habt ihr hierbei noch Bedenken?
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ja, schick bitte Bilder!

Super wäre es auch wenn du uns erläutern könntest wie du damit zurecht gekommen bist bei anbau !?
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Danke für den Ebay Tipp !!

Ich denke da werde ich auch zuschlagen !

Das einzige was ich schade finde ist das sie keine durchsichtigen also Farblosen haben!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
MacBook SeeThru Case! ROT!

Hi,
also ich habe ein paar Bilder angehängt! Also zum Zusammenbau gib es nicht viel zu sagen: Einfach click und snap! Das Gehäuse besteht aus zwei unabhängigen Teilen. Man drückt einfach den unteren Teil und dann den Oberen gegen das Gehäuse (vielleicht noch ein wenig wackeln) und voilà man hat einen roten Mac :-D

DSC_3644.jpg


DSC_3645.jpg


DSC_3643.jpg


Was haltet ihr davon? Ich finde es einfach HAMMER :-D :-D
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
So jetzt habe ich die Bilder auch noch ein bisschen "gecropped" damit sie nicht den Rahmen des Freds sprengen :)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Geilo !! :)

Ich habe gerade in meinem Media Markt angerufen und die müssen eine Anfrage stellen und rufen mich dann an!

Welche Farbe hat das Hardcase gehabt das in Köln noch zu haben war ? (Fürs Macbook Pro 15")
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Rot! (alle die sie da hatten waren ROT! :))

P.S: Um euch ein wenig zu ärgern habe ich gleich mal meiner Signatur ein update verpasst. (Oh das regnet jetzt -Karma!!! :))
 
  • Like
Reaktionen: prs

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ach so ja! Ich wäre übrigens bereit einem AT'ler das noch übrige Case aus dem MediaMarkt Köln zu besorgen! Nur gegen Vorkasse! Ich brauche ja keine 2 :) ...aber wenn dann auch erst am Montag (vorausgesetzt es gibt dann noch welche).
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hm, also ich weiss nicht ! Rot find ich nicht grad optisch anregend!

Mir gehts nicht um die Farbe sondern um den Schutz!

Ich bin rein optisch mit meinem MBP super zufrieden! Ich finde es richtig schick !

Deswegen würde ich mir auch gern ein Farbloses holen!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich finde es eine angenehme Abwechslung in Rot! Ausserdem bin ich mir sicher, dass ich einige verwunderte Blicke ernten werde wenn ich mit einem roten Mac in der VL sitze! :)
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
habe beiu ebay einen verkäufer in US gefunden der auch nach deutschland lierfert. der preis liegt hier bei 60$ inkl porto. ist vielleicht eine alternative!

Ebayartikel: 270105111186
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Dat Ding hab ich im Saturn (Theresienhöhe) in München gesehen, war bei einem ausgestellten MB installiert.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
hmm, nur wenn das 60€ kostet ist mir das für ein case zu teuer