• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

See Thru Macbook Case

vaishiyas

Gast
vielleicht nochmal die frage an jene, welche das schicke speck case bereits haben - passt denn bspw. die tucano second skin schutzhülle immernoch um das macbook? denn da die anschlüsse ja freiliegen, würde ich das macbook nicht ohne hülle in die tasche pressen wollen...:eek:


Jupp das passt,is zwar ein bissel enger aber taucher bleiben ja auch nicht konstant bei ihrem gewicht :)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Farblos :)

Ich habe farblos da ich das Desing von meinen MBP einfach perfekt finde und es nur schützen möchte ;)
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
Sorry, aber ich stimme in Euere Begeisterungsstürme nicht ein: Ich finde, dass so ein MacBook-Kondom einfach nur ganz, ganz grauenhaft aussieht!

Für mich gehört dieses Teil in die Kategorie "Produkte, die die Welt nicht braucht". Mir persönlich gefällt das MacBook Pro genau so, wie Apple es liefert - und nicht als buntes Teletubbie-Modell. Die Struktur des Deckels sieht mit dem übergezogenen Ding ja fast so "wertig" aus wie eine Medion-Plastikkiste... :oops:

Mag sein, dass es Schutz gegen mechanische Beanspruchung wie Rempler gewährt. Aber dafür sammeln sich zwischem MacBook und dieser zweiten Haut sicher eher irgendwelche Partikel an als wäre diese Haut nicht drumherum. Ich möchte nicht wissen, wie das MBP aussieht, wenn man diese Hülle nach drei Jahren entfernt.

Aber letztlich ist's wohl Geschmackssache: Wem's gefällt und wer 50 Euro zu viel im Portemonnaie hat, dem sei's gegönnt. ;)