Knut ein Jesus Plagiat?

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Vorhin habe ich das Knut Video zum erstenmal gesehen. Irgendwie ging mir die Melodie nicht aus dem Kopf und vorhin fiel es mir schlagartig ein... Kann es sein, daß das dieselbe Melodie ist wie bei "Jesus" (nur ein 15 sek Ausschnitt) von den "Die Doofen"?
 

Big-D

Gast
Dieser doofer Eisbär. Ich hasse Ihn. Knutt wärmt gut sollte das verdammte lied heißen. Und die Menschen ziehen alle noch mit bei diesem Propaganda mist. Hier machen sie Wind um nen Polarkacker, aber wenn In der antarktis kleine Robben und Eisbären mit nem Stock todgeprügelt werden damit das Fell nicht beschädigt wird, kümmert es keine Sau und das find ich doof.

Gruß Damian
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Dieser doofer Eisbär. Ich hasse Ihn. Knutt wärmt gut sollte das verdammte lied heißen. Und die Menschen ziehen alle noch mit bei diesem Propaganda mist. Hier machen sie Wind um nen Polarkacker, aber wenn In der antarktis kleine Robben und Eisbären mit nem Stock todgeprügelt werden damit das Fell nicht beschädigt wird, kümmert es keine Sau und das find ich doof.

Gruß Damian

ähm .... immer locker durch die hose atmen. dann macht das lesen auch mehr spaß (weniger fehler). und das ganze als propaganda zu bezeichnen finde ich ein wenig übertrieben.

aber auch ich finde diesesn knut-hype langsam ein wenig abartig :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich find den Knut soooo süüüß :-D (is mein ernst)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Menno! Ich will hier keine Beurteilung des Knut-Hypes (find es ja selbst reichlich gagga) sondern Eure Meinung zu meinem Verdacht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dieser doofer Eisbär. Ich hasse Ihn.
Der Eisbär kann nichts für den Rummel!Ich finde das auch affig,dass alle Zeitungen voll mit Knut sind und in fast jeden Nachrichten immer Knut kommt,aber die Menschen machen diesen Aufstand,dem Tier darf man keine Schuld geben.Erst heute habe ich gelesen,dass sich jetzt weibliche Fans auf zum Zoo machen,um den Tierpfleger anzuhimmeln,nicht Knut!Es wird so viel unwichtiges Nebengetue entwickelt,das ist echt nervig!
Natürlich ist das eine Sensation,dass ein Eisbär im Zoo gezeugt wurde und der am Anfang niedlich aussieht,ich find ihn auch süß,aber dann ist auch nach 2-3 Tagen wieder Schluss,und nicht noch 3 Wochen später.
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Menno! Ich will hier keine Beurteilung des Knut-Hypes (find es ja selbst reichlich gagga) sondern Eure Meinung zu meinem Verdacht.

ok, ja find ich auch :)
der refrain erinnert schon dran ... der nächste skandal ... DIEBSTAHL ! ;)
 

Big-D

Gast
Jo ist das gleiche Lied. Srry hatte vorhin wohl nen Spatz im Ohr.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Das ist definitiv Jesus!

Jesus, Jesus Du warst echt okay!
Jesus, Jesus everytime fair play...

Oh mann... diese Affen, dieser Knut ist ja ein ganz netter Bär (bis er gross wird und damit zum Problembär) aber warum man das so Hypen muss... ich verstehe das nicht.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich will Knut! Schön saftig mit Barbecuesoße.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jeesus war ein wandesman am liebsten uffffn ozean:-D

jo is die gleiche melodie:)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mhhhhh, Baerensaft :-D


Fuer mich klingt's auch seeeehr aehnlich, ich habe es aber nicht ueber's Herz gebracht, meinen Ohren (und dem dazwischenliegenden Verstand) das Stueck bzw. den Ausschnitt zur Gaenze zuzumuten ;)
 

Hallo

Gast
Mhhhhh, Baerensaft :-D


Fuer mich klingt's auch seeeehr aehnlich, ich habe es aber nicht ueber's Herz gebracht, meinen Ohren (und dem dazwischenliegenden Verstand) das Stueck bzw. den Ausschnitt zur Gaenze zuzumuten ;)

Ging mir genauso!

Ich weiß gar nicht, wie man sich überhaupt diese Art von Musik anhören kann. Noch schlimmer ist es, wenn Eltern ihren Kindern das zumuten.