1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knut ein Jesus Plagiat?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Skeeve, 12.04.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Vorhin habe ich das Knut Video zum erstenmal gesehen. Irgendwie ging mir die Melodie nicht aus dem Kopf und vorhin fiel es mir schlagartig ein... Kann es sein, daß das dieselbe Melodie ist wie bei "Jesus" (nur ein 15 sek Ausschnitt) von den "Die Doofen"?
     
  2. Big-D

    Big-D Gast

    Dieser doofer Eisbär. Ich hasse Ihn. Knutt wärmt gut sollte das verdammte lied heißen. Und die Menschen ziehen alle noch mit bei diesem Propaganda mist. Hier machen sie Wind um nen Polarkacker, aber wenn In der antarktis kleine Robben und Eisbären mit nem Stock todgeprügelt werden damit das Fell nicht beschädigt wird, kümmert es keine Sau und das find ich doof.

    Gruß Damian
     
    1 Person gefällt das.
  3. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ähm .... immer locker durch die hose atmen. dann macht das lesen auch mehr spaß (weniger fehler). und das ganze als propaganda zu bezeichnen finde ich ein wenig übertrieben.

    aber auch ich finde diesesn knut-hype langsam ein wenig abartig :)
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich find den Knut soooo süüüß :-D (is mein ernst)
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Menno! Ich will hier keine Beurteilung des Knut-Hypes (find es ja selbst reichlich gagga) sondern Eure Meinung zu meinem Verdacht.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der Eisbär kann nichts für den Rummel!Ich finde das auch affig,dass alle Zeitungen voll mit Knut sind und in fast jeden Nachrichten immer Knut kommt,aber die Menschen machen diesen Aufstand,dem Tier darf man keine Schuld geben.Erst heute habe ich gelesen,dass sich jetzt weibliche Fans auf zum Zoo machen,um den Tierpfleger anzuhimmeln,nicht Knut!Es wird so viel unwichtiges Nebengetue entwickelt,das ist echt nervig!
    Natürlich ist das eine Sensation,dass ein Eisbär im Zoo gezeugt wurde und der am Anfang niedlich aussieht,ich find ihn auch süß,aber dann ist auch nach 2-3 Tagen wieder Schluss,und nicht noch 3 Wochen später.
     
    iPhreaky gefällt das.
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es wird halt ein Knut-Thread!
     
  8. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    :( Kann das dann bitte jemand ins echte Cafe verschieben?
     
  9. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ok, ja find ich auch :)
    der refrain erinnert schon dran ... der nächste skandal ... DIEBSTAHL ! ;)
     
  10. Big-D

    Big-D Gast

    Jo ist das gleiche Lied. Srry hatte vorhin wohl nen Spatz im Ohr.
     
  11. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das ist definitiv Jesus!

    Jesus, Jesus Du warst echt okay!
    Jesus, Jesus everytime fair play...

    Oh mann... diese Affen, dieser Knut ist ja ein ganz netter Bär (bis er gross wird und damit zum Problembär) aber warum man das so Hypen muss... ich verstehe das nicht.
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich will Knut! Schön saftig mit Barbecuesoße.
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jeesus war ein wandesman am liebsten uffffn ozean:-D

    jo is die gleiche melodie:)
     
  14. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo? Gehts noch? o_O
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    der isst alles!;)
     
  16. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ist oder isst;)
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    oh...sorry...beides!:p:innocent:
     
  18. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Mhhhhh, Baerensaft :-D


    Fuer mich klingt's auch seeeehr aehnlich, ich habe es aber nicht ueber's Herz gebracht, meinen Ohren (und dem dazwischenliegenden Verstand) das Stueck bzw. den Ausschnitt zur Gaenze zuzumuten ;)
     
  19. Hallo

    Hallo Gast

    Ging mir genauso!

    Ich weiß gar nicht, wie man sich überhaupt diese Art von Musik anhören kann. Noch schlimmer ist es, wenn Eltern ihren Kindern das zumuten.
     
  20. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653

Diese Seite empfehlen