Meine AT Startseite?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ich sitze gerade auf dem Klo und lese hier AT.
Diverse Threads über die Qualität und die Windows-Fragen-Flut seit dem Intelumstieg.

Jetzt ist mir die super idee gekommen, ob es evtl. möglich ist sich seine Starteseite selber anzupassen. Also welche infos will man welche nicht.

Das man sich wie die eigenen favourites auf die Starseite legen kann. und oder bei den aktuellen einträgen welche ja rechts aufgeführt sind. Selber einzustellen aus welchen forenbereichen z.b die aktuellen threads kommen.

Also wenn sich jemand an den Café threads stört kann er einstellen, dass auf der rechten Spalte keine aktuellen Cafe threads angezeigt werden. usw.

Das sollte doch möglich sein... (das ganze beziehe ich nur auf die Startseite).

Das wär doch cool. wenn man die dynamisch anpassen könnte... :p
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
jo fänd ich auch nett, so wie man das bei google kann.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Gute Idee, aber wahrscheinlich recht kompliziert. o_O
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Das sollte doch möglich sein... cool wäre es...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ein Filter für "Neu Beiträge" würde mir schon sehr helfen.
Wenn man 2-3 std nicht reinschaut, sind es wieder an die 100 Threads, die bei "Neue Beiträge" gefunden werden. Da wäre ein Filter sehr praktisch.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Für einige Spezialisten wäre eine solche Selektions-Option bestimmt nützlich. Wie sie sich aber in das Boardsystem einbinden ließe kann nur Jesfro und Macindy ermessen. Von meiner Seite wurde der Vorschlag an die Beiden weitergeleitet.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
das wäre sehr sehr cool wenn das gehen würde...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ich bin gespannt was die techniker uns da sagen..
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hast Du den Beitrag schon gemeldet? Sonst könnte es eine Weile dauern, bis ein Verantwortlicher dazu Stellung nimmt. ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja habe ich... ist weitergeleitet worden...


aber was meint ihr zu meinem Vorschlag.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
klar ist das möglich.
Die Frage ist doch bloß ob Macindy dazu Lust hat... ich würde es auf jeden Fall hoffen. Aber das Bedarf schon etwas Anpassung, und da dieses manuelle Nachkonfigurieren ja nicht mehr so gerne betrieben wird, sollte das Ganze wohl als vBulletin-Plugin existieren.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Prinzipiell eine gute Idee. Ich bin allerdings sehr selten auf der Startseite. Bin hauptsächlich in meinem Kontrollzentrum.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ich bin auch dafür, ein solches system - falls überhaupt machbar - einzuführen. denn bestimmte themen, wie z.b. "wie installiere ich windows vista auf meinem mac und entferne dafür os x" interessieren mich schlicht und einfach nicht... auch der 1'000'001. thread zu einem thema find ich eher lästig...

wenn das mit der personalisierten startpage ginge, wäre das eine geniale option. wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. at ist sowieso eines der besten foren, das ich kenne:-D

gruss
nilso:cool:
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
*unterstütz*
Generell wäre diese Startseite ja eine tolle Sache, denn auch ich kenne mich bei Bootcamp & Co. nicht aus, befasse mich aber gerne mit anderen Problemen.:)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja da bin ich mal gespannt was da die AT Techniker meinen.