1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine AT Startseite?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von jensche, 05.04.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich sitze gerade auf dem Klo und lese hier AT.
    Diverse Threads über die Qualität und die Windows-Fragen-Flut seit dem Intelumstieg.

    Jetzt ist mir die super idee gekommen, ob es evtl. möglich ist sich seine Starteseite selber anzupassen. Also welche infos will man welche nicht.

    Das man sich wie die eigenen favourites auf die Starseite legen kann. und oder bei den aktuellen einträgen welche ja rechts aufgeführt sind. Selber einzustellen aus welchen forenbereichen z.b die aktuellen threads kommen.

    Also wenn sich jemand an den Café threads stört kann er einstellen, dass auf der rechten Spalte keine aktuellen Cafe threads angezeigt werden. usw.

    Das sollte doch möglich sein... (das ganze beziehe ich nur auf die Startseite).

    Das wär doch cool. wenn man die dynamisch anpassen könnte... :p
     
    yoshi007 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    jo fänd ich auch nett, so wie man das bei google kann.
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Gute Idee, aber wahrscheinlich recht kompliziert. o_O
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Das sollte doch möglich sein... cool wäre es...
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ein Filter für "Neu Beiträge" würde mir schon sehr helfen.
    Wenn man 2-3 std nicht reinschaut, sind es wieder an die 100 Threads, die bei "Neue Beiträge" gefunden werden. Da wäre ein Filter sehr praktisch.
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Für einige Spezialisten wäre eine solche Selektions-Option bestimmt nützlich. Wie sie sich aber in das Boardsystem einbinden ließe kann nur Jesfro und Macindy ermessen. Von meiner Seite wurde der Vorschlag an die Beiden weitergeleitet.
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    das wäre sehr sehr cool wenn das gehen würde...
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich bin gespannt was die techniker uns da sagen..
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hast Du den Beitrag schon gemeldet? Sonst könnte es eine Weile dauern, bis ein Verantwortlicher dazu Stellung nimmt. ;)
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja habe ich... ist weitergeleitet worden...


    aber was meint ihr zu meinem Vorschlag.
     
  11. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    klar ist das möglich.
    Die Frage ist doch bloß ob Macindy dazu Lust hat... ich würde es auf jeden Fall hoffen. Aber das Bedarf schon etwas Anpassung, und da dieses manuelle Nachkonfigurieren ja nicht mehr so gerne betrieben wird, sollte das Ganze wohl als vBulletin-Plugin existieren.
     
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Prinzipiell eine gute Idee. Ich bin allerdings sehr selten auf der Startseite. Bin hauptsächlich in meinem Kontrollzentrum.
     
  13. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ich bin auch dafür, ein solches system - falls überhaupt machbar - einzuführen. denn bestimmte themen, wie z.b. "wie installiere ich windows vista auf meinem mac und entferne dafür os x" interessieren mich schlicht und einfach nicht... auch der 1'000'001. thread zu einem thema find ich eher lästig...

    wenn das mit der personalisierten startpage ginge, wäre das eine geniale option. wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. at ist sowieso eines der besten foren, das ich kenne:-D

    gruss
    nilso:cool:
     
  14. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
     
  15. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    *unterstütz*
    Generell wäre diese Startseite ja eine tolle Sache, denn auch ich kenne mich bei Bootcamp & Co. nicht aus, befasse mich aber gerne mit anderen Problemen.:)
     
  16. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    supper idee, bin auch vollkommen dafür!
     
  17. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ach ja ... hab ich übersehen.
     
  18. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  19. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja da bin ich mal gespannt was da die AT Techniker meinen.
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das wäre mal eine richtig tolle Idee!
     

Diese Seite empfehlen