• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es ist Dienstag!

m00gy

Gast
Da ich heute erneut, erfreut und belustigt festgestellt habe, dass seit einem halben Jahr nahezu JEDEN Dienstag der "Apple Store Down" Thread aus der Klamottenkiste geholt wird, möchte ich hier nun eine neue Vorgehensweise vorschlagen:

Um den Apple-Store-Down-Thread nicht an einem Dienstag zu übersehen, sollten wir in diesem Thread hier jeden Dienstag melden, dass Dienstag ist, damit auch ja nicht vergessen wird, den alldienstäglichen Store-Auf-Zu-Thread mit der Feststellung, ob der Store an diesem Dienstag auf oder zu ist, weiter am Leben zu erhalten.

Mit etwas Verspätung stelle ich also heute fest:

Es ist Dienstag.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Danke, dass uns so hilfreich zur Seite stehst. ;)

Best Wishes!

Sascha
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da ich heute erneut, erfreut und belustigt festgestellt habe, dass seit einem halben Jahr nahezu JEDEN Dienstag der "Apple Store Down" Thread aus der Klamottenkiste geholt wird, möchte ich hier nun eine neue Vorgehensweise vorschlagen:

Um den Apple-Store-Down-Thread nicht an einem Dienstag zu übersehen, sollten wir in diesem Thread hier jeden Dienstag melden, dass Dienstag ist, damit auch ja nicht vergessen wird, den alldienstäglichen Store-Auf-Zu-Thread mit der Feststellung, ob der Store an diesem Dienstag auf oder zu ist, weiter am Leben zu erhalten.

Mit etwas Verspätung stelle ich also heute fest:

Es ist Dienstag.
Und wir müssen einen Montagsthread eröffnen,um mich jedes Mal daran zu erinnern,das die Schule wieder beginnt!;)
Ein Sonntagsthread wär auch nicht schlecht,da ich an diesem Tag das Taschengeld bekomme!
Dann hätten wir bald Threads für jeden Wochentag!:p
Och neeeeee...:(
 

mzet01

Gast
für diesen recht sinnfreien fred gibts ne schüppe karma aufs haupt ;) .
 

m00gy

Gast
*au* ;)

Und: Was heisst denn hier bitte "sinnfrei"? Dieser Thread ist minnichstens genau so sinnvoll wie der Store-Thread. Und der hat immerhin 26.407 Hits. So. Ich lass mir doch hier nicht meinen Thread sinnfrei quatschen, nur weil ihr meinen Thread nicht mögt. Ne, da zeigt ich euch mal die böse Zunge :p ;)

Hey, ich hab sogar schon negatives Karma für diesen Thread bekommen. Andere BETTELN sogar um Negativkarma, ich krieg's für einen hochsinnhaften Thread umsonst. Siehste, Herr Sin - SO geht das mit dem Negativkarma - dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;)
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ein Sonntagsthread wär auch nicht schlecht,da ich an diesem Tag das Taschengeld bekomme!

Nix da, Samstag ist Zahltag:p
Außerdem brauchen wir noch einen Mittwochsthread, weil ich da zur zweiten Stunde hab (was ich gerne mal vergesse:-D) und einen Donnerstagsthread, weil ich da Konfer hab:)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Et tu, m00gy?

Du weisst doch, wie das auf Apfeltalk ist: Die Persiflage wird grundsaetzlich nicht als solche erkannt, sondern -- wenn's ganz dumm laeuft -- vom angepeilten Empfaenger der Botschaft eher noch als Bestaetigung verstanden. Frag' Simon mal, ob der Sockenthread nach hinten losgegangen ist.
 

m00gy

Gast
Aaaaach, das macht doch nix - Socken rocken! Und manche Leute sind halt unrockbar. Auch dienstags ;)
 

Yourself_de

Gast
Nix da, Samstag ist Zahltag:p
Außerdem brauchen wir noch einen Mittwochsthread, weil ich da zur zweiten Stunde hab (was ich gerne mal vergesse:-D) und einen Donnerstagsthread, weil ich da Konfer hab:)

nix samstag oder sonntag.
am 15ten jeden monats sind 20€ mehr auf dem konto.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nix da, Samstag ist Zahltag:p
Außerdem brauchen wir noch einen Mittwochsthread, weil ich da zur zweiten Stunde hab (was ich gerne mal vergesse:-D) und einen Donnerstagsthread, weil ich da Konfer hab:)
ich blick bei den ganzen threads schon nicht mehr durch!:p
 

m00gy

Gast
Bin dabei. Aber manchmal muss man sich von gesammeltem Schwachsinn mit gepostetem Schwachsinn ablenken ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

toelpel

Gast
schon gewusst?

Nicht nur, dass Dienstag ist...

Wir haben auch März...
und 2008...

im Moment ist es 18:50....könnte mich bitte ein Thread daran erinnern wenn es 19:02 wird? :-D
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Und wiedermal ist Dienstag :)
Grüße
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ja, und Apple hat heute mein AppleTV geliefert. Mein Dienstag ist gerettet.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Hat heute schon wer
Ob heute was kommt?
geschrieben?

Habt ihr es heute schon geschafft, den Apple Store erneut lahm zu legen und damit zu suggerieren, dass heute was kommen könnte?

Ach, ich liebe Dienstage.