Bewertung?

tortoga

Erdapfel
Registriert
18.03.07
Beiträge
3
Hallo Zusammen

Ich bin noch ein totaler neuling in der Branche und wollte fragen, ob ihr vllt meine Seite, die ich mit Rapidweaver gemacht habe bewerten könntet.

Meine Seite heißt www.Klassenarbeiten24.de
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Mies! Da kommt nämlich nur ein risiges Werbe-DIV das den Blick auf die Seite versperrt. Das ist mal wieder eine Seite, die ich genau 2 Mal besuche: Zum ersten und zum letzten Mal.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich muss auch mal was dazu sagen, wenn ich da drauf gehe kommen mir weiß Gott wieviele Werbe Dinger von der Seite aus reingeschoben. Das ist ganz schlimm.

Gruß Rasmus
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Absolut mies. Werbung kann ich mir in der Glotze genügend angucken, da brauch ich keine mehr auf irgend einer Homepage, ansonsten ist die seite leider auch gleich wie 10000 andere Blog-ähnliche Seiten: LANGWEILIG.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Mies! Da kommt nämlich nur ein risiges Werbe-DIV das den Blick auf die Seite versperrt. Das ist mal wieder eine Seite, die ich genau 2 Mal besuche: Zum ersten und zum letzten Mal.

Jop. Werbung gibts im TV genug.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Dank Adblock Plus habe ich mit der Werbung keine Probleme und auch deutlich schnellere Ladezeiten. Die Seite ist nicht schlecht, aber du solltest vielleicht vom Bloglayout wegkommen. :)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
... und content rein bringen.

btw ist es ziemlich unlogisch, mind 200 besucher pro tag von den partnern zu verlangen, wenn du selbst nur mickrige 100 bringst.
 

theiming

Gast
wirst du dann auch so ein ganz netter, der den kinderchen dann äußerst fragwürdige kopien aus dem netz für viel taschengeld verkauft ...?

sorry, ich reagiere da ein wenig allergisch

liebe grüße
thei

p.s. coole idee mit dem post hier - wenn du das in allen computerforen machst, kannst du den zähler richtig schön hochschrauben und findest jede menge werbepartner (das war keine unterstellung - das war hypothetisch ...)
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
tortoga, Du schreibst im Impressum:

Unser Projekt ist rein Privat, da wir die seite gerade so durch Werbung finanzieren können sind wir keine kommerzielle Webseite.

In einer Klassenarbeit geschrieben, hätte dies große Auswirkungen auf die Note (2x Rechtschreibung, 1x Zeichensetzung, ein Ausdrucksfehler).

Daher, und wegen der oben genannten Gründe: Daumen runter.
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Eine Seite die die Welt nicht braucht. Und das mit der Werbung wurde ja auch schon mehrmals erwähnt. Da ist unser kleiner Freund anscheinend nur hinter dem Geld her.
Ansonsten würde er das ganze ohne Werbung aufziehen.
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Mit der Werbung ist es stark übertrieben bei der Site. Warum fliegt das iLove-Gedriss gleich zweimal ins Bild? Reicht einmal nicht? Der Arktis Balken am Rand nimmt hier bei mir auch gleich 1/4 der Browserbreite weg. Also neee. Ich weiss, Websites betreiben kostet Geld. Aber wenn man keins hat, muss man es ja nicht machen. Ich hätte auch so vieles gerne, was ich mir nicht leisten kann. Und weisst du was: Ich habe irgendwann mal von meiner Ma gelernt, dass man dann eben verzichten muss.

Und nun zum Inhaltlichen. Ist ja noch ziemlich mager, aber was mir auf jeden Fall fehlt, ist eine Unterteilung der Klassenarbeiten in Schulform. Es gibt ja auch anderes als Gymnasien. Wäre auch schön, wenn man noch vor dem Download sehen könnte, von welcher Schule und welchem Lehrer die Arbeit ist.
Warum man Klassenarbeiten in Word-Format einreichen soll, ist mir allerdings ein großes Rätsel. Habt ihr Schüler alle soviel Geld zur Verfügung oder wird nur Hardware gekauft und der Rest, den man so braucht, eben "besorgt"?
 

toelpel

Gast
Eine Seite die die Welt nicht braucht. Und das mit der Werbung wurde ja auch schon mehrmals erwähnt. Da ist unser kleiner Freund anscheinend nur hinter dem Geld her.
Ansonsten würde er das ganze ohne Werbung aufziehen.

Was ist falsch daran hinter dem Geld her zu sein?. Nur ist die Umsetzung wohl ein wenig misslungen.

Aber jeder fängt schliesslich mal an, nicht wahr?

Also auch meine Meinung zu der Seite...Werbeeinblendungen wurde ja bereits erwähnt...mehr als lästig. Wenn es Dir wirklich um das Geldverdienen mit der Seite geht, dann sorge für Content der gefragt ist und bemühe Dich um weniger aufdringliche aber zielgruppengerechte Werbung.

Eine Homepage mit Hausarbeiten? Na ja...wenn ich heutzutage Schüler wäre würde ich wahrscheinlich nach sowas auch googeln. Aber eher unter dem Gesichtspunkt der gezielten Prüfungsvorbereitung. Dementsprechend würde ich den Content vorrangig thematisch gliedern und erst in einem zweiten Schritt die Unterteilung nach Klassen vornehmen.

Das Design der Seite ist Geschmackssache...in diesem Falle trifft es meinen nicht, aber letztlich entscheidet der Content, auch wenn ein gefälliges und insbesondere intelligentes Design über Erfolg oder MIsserfolg der Seite mitentscheidet.

beste Grüsse
toelpel
 

Hallo

Gast
Ich kann die Seite gar nicht richtig öffnen. Da kommt ständig ein Fenster mit Werbung das wenn ich es wegklicke sich immer wieder erneuert. Das ist ja schlimmer als ein Krebsgeschwür. So etwas nervt mich extrem und veranlasst mich die Seite sofort zu verlassen.
 

Hallo

Gast
Was ist falsch daran hinter dem Geld her zu sein?. Nur ist die Umsetzung wohl ein wenig misslungen.

Aber jeder fängt schliesslich mal an, nicht wahr?

Also auch meine Meinung zu der Seite...Werbeeinblendungen wurde ja bereits erwähnt...mehr als lästig. Wenn es Dir wirklich um das Geldverdienen mit der Seite geht, dann sorge für Content der gefragt ist und bemühe Dich um weniger aufdringliche aber zielgruppengerechte Werbung.

Eine Homepage mit Hausarbeiten? Na ja...wenn ich heutzutage Schüler wäre würde ich wahrscheinlich nach sowas auch googeln. Aber eher unter dem Gesichtspunkt der gezielten Prüfungsvorbereitung. Dementsprechend würde ich den Content vorrangig thematisch gliedern und erst in einem zweiten Schritt die Unterteilung nach Klassen vornehmen.

Das Design der Seite ist Geschmackssache...in diesem Falle trifft es meinen nicht, aber letztlich entscheidet der Content, auch wenn ein gefälliges und insbesondere intelligentes Design über Erfolg oder MIsserfolg der Seite mitentscheidet.

beste Grüsse
toelpel

Intelligentes Design äußert sich nicht in solch kognitiv einfach strukturierter Webseite!
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ich kann die Seite gar nicht richtig öffnen. Da kommt ständig ein Fenster mit Werbung das wenn ich es wegklicke sich immer wieder erneuert. Das ist ja schlimmer als ein Krebsgeschwür. So etwas nervt mich extrem und veranlasst mich die Seite sofort zu verlassen.

ich fahr zwar auch nicht auf werbung ab, aber der vergleich mit nem krebsgeschwür hinkt gewaltig o_O