1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewertung?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von tortoga, 18.03.07.

  1. tortoga

    tortoga Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.07
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen

    Ich bin noch ein totaler neuling in der Branche und wollte fragen, ob ihr vllt meine Seite, die ich mit Rapidweaver gemacht habe bewerten könntet.

    Meine Seite heißt www.Klassenarbeiten24.de
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Mies! Da kommt nämlich nur ein risiges Werbe-DIV das den Blick auf die Seite versperrt. Das ist mal wieder eine Seite, die ich genau 2 Mal besuche: Zum ersten und zum letzten Mal.
     
  3. fritzekagel

    fritzekagel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    80
    dito!
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich muss auch mal was dazu sagen, wenn ich da drauf gehe kommen mir weiß Gott wieviele Werbe Dinger von der Seite aus reingeschoben. Das ist ganz schlimm.

    Gruß Rasmus
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Absolut mies. Werbung kann ich mir in der Glotze genügend angucken, da brauch ich keine mehr auf irgend einer Homepage, ansonsten ist die seite leider auch gleich wie 10000 andere Blog-ähnliche Seiten: LANGWEILIG.
     
  6. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Jop. Werbung gibts im TV genug.
     
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Dank Adblock Plus habe ich mit der Werbung keine Probleme und auch deutlich schnellere Ladezeiten. Die Seite ist nicht schlecht, aber du solltest vielleicht vom Bloglayout wegkommen. :)
     
  8. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    ... und content rein bringen.

    btw ist es ziemlich unlogisch, mind 200 besucher pro tag von den partnern zu verlangen, wenn du selbst nur mickrige 100 bringst.
     
  9. theiming

    theiming Gast

    wirst du dann auch so ein ganz netter, der den kinderchen dann äußerst fragwürdige kopien aus dem netz für viel taschengeld verkauft ...?

    sorry, ich reagiere da ein wenig allergisch

    liebe grüße
    thei

    p.s. coole idee mit dem post hier - wenn du das in allen computerforen machst, kannst du den zähler richtig schön hochschrauben und findest jede menge werbepartner (das war keine unterstellung - das war hypothetisch ...)
     
  10. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    tortoga, Du schreibst im Impressum:

    In einer Klassenarbeit geschrieben, hätte dies große Auswirkungen auf die Note (2x Rechtschreibung, 1x Zeichensetzung, ein Ausdrucksfehler).

    Daher, und wegen der oben genannten Gründe: Daumen runter.
     
  11. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Es ist auch inhaltlich falsch: Wir sind keine Website :eek: :p
     
  12. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Eben! "Wir sind Papst" und "Du bist Deutschland" ;)
     
  13. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Auch gut finde ich "Mein Stoßdämpfer klemmt" oder "Ich hab 'nen Platten"
     
  14. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Eine Seite die die Welt nicht braucht. Und das mit der Werbung wurde ja auch schon mehrmals erwähnt. Da ist unser kleiner Freund anscheinend nur hinter dem Geld her.
    Ansonsten würde er das ganze ohne Werbung aufziehen.
     
  15. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Mit der Werbung ist es stark übertrieben bei der Site. Warum fliegt das iLove-Gedriss gleich zweimal ins Bild? Reicht einmal nicht? Der Arktis Balken am Rand nimmt hier bei mir auch gleich 1/4 der Browserbreite weg. Also neee. Ich weiss, Websites betreiben kostet Geld. Aber wenn man keins hat, muss man es ja nicht machen. Ich hätte auch so vieles gerne, was ich mir nicht leisten kann. Und weisst du was: Ich habe irgendwann mal von meiner Ma gelernt, dass man dann eben verzichten muss.

    Und nun zum Inhaltlichen. Ist ja noch ziemlich mager, aber was mir auf jeden Fall fehlt, ist eine Unterteilung der Klassenarbeiten in Schulform. Es gibt ja auch anderes als Gymnasien. Wäre auch schön, wenn man noch vor dem Download sehen könnte, von welcher Schule und welchem Lehrer die Arbeit ist.
    Warum man Klassenarbeiten in Word-Format einreichen soll, ist mir allerdings ein großes Rätsel. Habt ihr Schüler alle soviel Geld zur Verfügung oder wird nur Hardware gekauft und der Rest, den man so braucht, eben "besorgt"?
     
  16. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Würd mich wundern, wenn eine Seite dieser "Größenordnung" wirklich Geld kosten würde :oops:
    Ich hab mehrere kleine Seiten, die alle ohne Geld und Werbung auskommen...
     
  17. toelpel

    toelpel Gast

    Was ist falsch daran hinter dem Geld her zu sein?. Nur ist die Umsetzung wohl ein wenig misslungen.

    Aber jeder fängt schliesslich mal an, nicht wahr?

    Also auch meine Meinung zu der Seite...Werbeeinblendungen wurde ja bereits erwähnt...mehr als lästig. Wenn es Dir wirklich um das Geldverdienen mit der Seite geht, dann sorge für Content der gefragt ist und bemühe Dich um weniger aufdringliche aber zielgruppengerechte Werbung.

    Eine Homepage mit Hausarbeiten? Na ja...wenn ich heutzutage Schüler wäre würde ich wahrscheinlich nach sowas auch googeln. Aber eher unter dem Gesichtspunkt der gezielten Prüfungsvorbereitung. Dementsprechend würde ich den Content vorrangig thematisch gliedern und erst in einem zweiten Schritt die Unterteilung nach Klassen vornehmen.

    Das Design der Seite ist Geschmackssache...in diesem Falle trifft es meinen nicht, aber letztlich entscheidet der Content, auch wenn ein gefälliges und insbesondere intelligentes Design über Erfolg oder MIsserfolg der Seite mitentscheidet.

    beste Grüsse
    toelpel
     
  18. Hallo

    Hallo Gast

    Ich kann die Seite gar nicht richtig öffnen. Da kommt ständig ein Fenster mit Werbung das wenn ich es wegklicke sich immer wieder erneuert. Das ist ja schlimmer als ein Krebsgeschwür. So etwas nervt mich extrem und veranlasst mich die Seite sofort zu verlassen.
     
  19. Hallo

    Hallo Gast

    Intelligentes Design äußert sich nicht in solch kognitiv einfach strukturierter Webseite!
     
  20. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    ich fahr zwar auch nicht auf werbung ab, aber der vergleich mit nem krebsgeschwür hinkt gewaltig o_O
     

Diese Seite empfehlen