• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac osx update umfrage!

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ibook_g4

Gast
hallo
irgendwie habe ich langeweille und nun starte ich eine umfrage wie oft ihr euer mac osx updatet
also wie oft updatet ihr euer mac osx?
gut also ich fang damit an
ich update mein mac osx jeden tag!
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
häää?
was soll denn dieser sinnfreie thread?
 

TDH

James Grieve
Registriert
07.07.04
Beiträge
132
Wenn schon so eine sinnlose Frage, dann nächses mal wenigstens im Café-Forum.
 

ibook_g4

Gast
ok und kann mir einer von euch mal erklären wie ich das ganze jetzt dahin verschiebe?
 

ibook_g4

Gast
Klar bei den ganzen programmen die ich habe muss ich immer up to date sein!
 

Nutch

Fuji
Registriert
15.11.06
Beiträge
38
@nighthawk, man kann doch jeden Tag das letzte Combo-Update drüberbügeln, wenn man Spass daran hat. Vielleicht versteckt Apple ja täglich Neuerungen, ohne uns etwas davon zu verraten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

ibook_g4

Gast
richtig!!
aber jetzt hat mir immer noch keiner erklärt wie ich das ganze hier jetzt verschiebe...
 

ibook_g4

Gast
kurze frage wer versteht hier spaß?
nein ich bügle nicht jeden tag das combo update auf mein ibook!!!
um ehrlich zu sein ich mache das nur wenn eine neue version draußen ist!
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
kurze frage wer versteht hier spaß?
ich...
aber das kann sich ganz schnell ändern wenn es noch mehr threads wie diesen gibt.
Wenn du Langeweile hast dann geh doch bitte nach draußen spielen, als ich in deinem Alter war haben wir sowas noch gekannt...
 

Nutch

Fuji
Registriert
15.11.06
Beiträge
38
Wir waren früher froh, wenn wir wenigstens Sauwetter zum Spielen hatten! ;)
 
  • Like
Reaktionen: michast

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Folgende Fehler hast du gemacht:
  • ins falsche Forum gepostet. Um das zu ändern kannst du einen Admin bitten, den Thread zu verschieben oder gleich zu löschen, weil er keinen Sinn macht.
  • keine Umfrage gestartet
  • aus Langeweile? Schlecht!
 
  • Like
Reaktionen: Corny

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
und? biste noch in windowsverhaltensweisen gefangen? ;)

patchen denn wer den neusten nicht hat ist uncool :p

ich geh jetzt raus ne runde rad fahren also viel spaß noch ;)
 

ibook_g4

Gast
ja genau sehe ich genau so flöschen .........
man man man
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
ja genau sehe ich genau so flöschen .........
man man man
Würdest du dich vielleicht auch ein wenig um die Kultur hier bei AT kümmern? So wäre eine einigermassen verständliche Ausdrucksweise noch toll. ;) Auch Ortogravieh macht Mist. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.