• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac osx update umfrage!

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
es ist draußen ein sau wetter!!!!
... was dich automatisch dazu legitimiert das Forum vollzumüllen?
Gestern hat es mich am A.... Popo gejuckt, hätte ich daraus jetzt einen Thread machen sollen? Mit einer großen Umfrage? Ich habe mich einfach gekratzt, das Problem war gelöst und ich habe dabei keinen belästigt...

P.S: bitte nicht zu ernst nehmen...
 

Nutch

Fuji
Registriert
15.11.06
Beiträge
38
Wenn dir langweilig ist und du nicht rausgehen möchtest, auf dem Ersten läuft gerade der Presseclub, sehr informativ. ;)
 

ibook_g4

Gast
Was heißt vollzumüllen?
ich habe es geschaft das 13 personen an einem sinnlosen thread teilnehmen und denen die langeweille stehle und ich mein ich habe jetzt keine langeweille mehr ...
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
is sogar was dran... ich gebe mich der jugendlichen Logik geschlagen :(:-c:p
 
  • Like
Reaktionen: floeschen

ibook_g4

Gast
ok aber das mit ich sag dazu nichts war eher auf deine letzte bemerkung gerichtet aber naja egal...
danke flöschen !!!
 

ibook_g4

Gast
Nein !!!
Ich mein was hast du den mit 13 jahren geguckt ?
 

ibook_g4

Gast
ja ok aber da ich fußball hasse werde ich niemals auf einen bolzplatz gehen!!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Du könntest aber trotzdem was besseres gucken wie die genannte Sendung auf ARD, Nachrichten auf n-tv, n24 oder CNN (auch immer sehr interessant). Oder les doch den guten alten SPIEGEL :) Das ist eh das beste (wöchentl.) Magazin auf dem Markt (imo).
Von Oliver Kalkhofe war da auch ein seeeeeehr schöner und unterhaltsamer Artikel bzgl. unseres "tollen" Fernsehprogramms drin :D
 
  • Like
Reaktionen: guy_incognito

ibook_g4

Gast
ja okay das könnte ich machen aber da ich mich ja auch noch für autos interessiere und nicht für politik gucke ich jetzt auf rtl die autohändler und heute mittag den simpsons maraton!!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Jaja, die männliche Schwäche für (schnelle) Autos, das einzigen beiden, die ich geil finde, sind der Carrera GT, sowie der Artega GT :) Aber aufgrund meiner (Schul)Fachwahl interessiere ich mich wesentlich stärker für Innen & Außenpolitik, sowie Wirtschaft. Politik/Wirtschaft resp. SoWi ist immer sehr zu empfehlen :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
schalt auf RTL2! Das ist zwar nur n populärwissenschaftlich, aber besser als irgendwelche Vollassiautoverkäufer. Gute Autos (königsegg, elfin, etc.) sieht man dort eh nicht. Im TV gibt es zur Zeit nur eine gute Sendung, die sich mit Autos befasst: Monstergarage (läuft auf DMAX).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.