• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac osx update umfrage!

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich bin dafür, den Thread hier dichtzumachen, da er wirklich niemandem und zu nichts nutzt.
 

ibook_g4

Gast
weiße sende so viele manungen oder was auch immer an die admins und wenn mein account gesperrt wird oder der thread gesperrt wird das ist mir so egal!!!
 

ibook_g4

Gast
591 hits in nur 3 :45 h wenn das einer nachmacht dann schreibe ich einen persönlichen brief an einen admin in dem ich will das dieser thread geschlossen wird!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Apple nicht auf der CeBIT

Zu Deiner Frage:
Apple hat leider einen Rückzieher gemacht. Zuerst wollten sie angeblich kommen.
Vielleicht nächstes Jahr ...
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Die Trolle sind wieder auf Raubzug. Alarm! :eek: :mad:

Hör mal: Ich finde es ziemlich blöde, wenn du hier das Gefühl hast dich nun so aus der Situation retten zu können. Das geht nämlich nicht so einfach. Entweder du hältst dich nun wirklich zurück und spammst auch nicht andauernd, dann könnte ich mich vielleicht nochmal besinnen. Sonst hoffe ich, dass alle anderen ihr Karmaschwert mal hervornehmen.
 

ibook_g4

Gast
Die Trolle sind wieder auf Raubzug. Alarm! :eek: :mad:

Hör mal: Ich finde es ziemlich blöde, wenn du hier das Gefühl hast dich nun so aus der Situation retten zu können. Das geht nämlich nicht so einfach. Entweder du hältst dich nun wirklich zurück und spammst auch nicht andauernd, dann könnte ich mich vielleicht nochmal besinnen. Sonst hoffe ich, dass alle anderen ihr Karmaschwert mal hervornehmen.

Überflüsser post!
 

ibook_g4

Gast
haha guter witz...
geh sterben??
oh man echt du hast es echt nötig!
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Flamewar? Dann sucht euch doch schon mal hier eure Vorbilder raus...
 

ibook_g4

Gast
gradi ich will ein photo von dir!!!
meld dich mal
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Man ist das lächerlich hier, ihr solltet euch nicht (so) provozieren lassen und auf das gleiche Level begeben ;) Schaut doch lieber Nachrichten, sind doch viel spannender :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.