Kleines Online-Rätsel

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hallo zusammen,

habe gerade dieses sehr interessante "Spiel" gefunden: Klick mich
Ziel in diesem Flash-Game ist es, aus dem Raum zu flüchten. Dazu muss man bestimmt Gegenstände sammeln und diese an den richtigen Stellen einsetzen.

Probierts einfach mal aus! :)
Ich habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft, aber vielleicht kann mir ja später einer von euch weiterhelfen :-D

Grüße,
stonie10
 
Zuletzt bearbeitet:

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Hurra,


geschafft! Ein super Knobelspiel.

:cool:

Liebe Grüße

Jens
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Kann mir wer sagen warum die Kombi vom Zettel für die Schattulle mit den Knöfen weiß oder grau 3x3 nich funzt?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab bis jetzt nen roten stifft, so komische bälle, nen bild von ner katze, nen glas gefunden. wie weiter?

Gruß Rasmus
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
@MACRASSI
Schau mal hinter der Couch nach; außerdem solltest du irgendwo noch eine graue Kiste finden ;)

Grüße,
stonie10
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
drückt mal oben unt unter auf diese Schachtel... gibt ein loch rein... dann stellt es auf diesen weissen kreiss... dann gibts ne Projektion....
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Schau mal die Pflanze an der Wand über dem Schreibtisch an. Man kann in der linken unteren Ecke ein Rechteck erkennen. Klick mal da drauf.
Hab ich erst gesehen, als ich mit ⌥ ⌘ 8 die "Lupe" aktiviert habe. OH MANN! Danke!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja der schmetterlin ist ja blau in der projektion. Katzen orange auf Bild, blume rot in Buch und hase auch rot.... mmh...