Der perfekte Kuss?

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
Hey Leute,

ich möchte hier weder ein 2. Dr. Sommerteam bilden noch eine Beratungsstelle für Liebesgestörte eröffnen, ich möchte einfach nur wissen, was der perfekte Kuss für euch ist. Wann, wie, wo (und aus welchem Grund ;)) Egal ob Mann oder Frau!

Ich fang dann mal an, also für mich ist der perfekte Kuss, wenn man sich sich einer langen zeit wiedersieht, abends, am Wasser, voller Leidenschaft halt. Das klingt zwar extrem schnulzig, ist aber meine Vorstellung, weil ich das schon erlebt hab ;) .



Dann mal los, nicht so schüchtern!


Grüße,

Diàvolo
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich trau mich nicht :innocent: *schüchterner prinzessinnenmodus an*
 
  • Like
Reaktionen: Mogi

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das klappt auch (ohne grosse Worte) wie bei mir bei der nahenden Silberhochzeit.

Es gibt kein Patentrezept und sollte aber aus einer Mischung aus sinnlicher Extase und zärtlicher Innigkeit bestehen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gute Nacht AT,ich gehe dann mal nen bißchen kuscheln. ;)
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
küssen ist klasse, nur wollen die meisten das nicht, und wenn dann nur gegen preisaufschlag. da wird ne halbe stunde sehr teuer :p;)

was ja klar das sowas von dir kommen musst :D

---> ich verstehe noch immer den Sinn des Küssens nicht, das ist doch total überflüssig. Vorallem um wieviel die Gefahr einer Infektion beim Austausch von Körperflüssigkeiten steigt. Ich denke die Bundesregierung sollte ein Gesetz dagegen erlassen, damit die Krankenkassen durch solche fahrlässiges Selbstverschulden entlastet werden...

Mir reichts schon, dass ich in der Uni ständig schnupfen bekomme, ohne dass ich den Chicks meinen Zunge ständig in den Hals schiebe :D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... knuddln, kuschln+wuschln wüll :(
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Oh Mann, der beste Kuss ist doch immer der erste. Nicht weil er technisch perfekt wäre (denn das ist er meistens nicht), sondern weil man sich lange drauf gefreut und auch gebangt hat. Außerdem sollen Küsse ja nicht technisch sein :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
was ja klar das sowas von dir kommen musst :D

---> ich verstehe noch immer den Sinn des Küssens nicht, das ist doch total überflüssig. Vorallem um wieviel die Gefahr einer Infektion beim Austausch von Körperflüssigkeiten steigt. Ich denke die Bundesregierung sollte ein Gesetz dagegen erlassen, damit die Krankenkassen durch solche fahrlässiges Selbstverschulden entlastet werden...

Mir reichts schon, dass ich in der Uni ständig schnupfen bekomme, ohne dass ich den Chicks meinen Zunge ständig in den Hals schiebe :D
Naja... aber Küssen allgemein stärkt das Immunsystem. Weil der Körper eben mehr Bakterien und sowas kennenlernt. :)
Also Knutschen was das zeug hält!!! :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
der perfekte Kuss?? An dieser Stelle möchte ich die Definition eine Kusses wiedergeben, wie sie mir von meinem Vater immer erklärt wurde. (kann sein, das er sie auch irgendwo gehört hat)

"Ein Kuss ist,
wenn zwei Lippen-Lappen,
heftig aufeinanderklappen
und ein Geräusch dabei entsteht,
als wenn ne Kuh durch Scheiße geht"

Ich hoffe, ich konnte helfen... Im Übrigen würde ich den perfekten Kuss als den ersten Deiner ersten definieren... (er wird dann perfekt, wenn Du ihn wirklich willst und der Knoten dann endlich platzt).

;)

EDIT: Der thrillseeker hat absolut Recht.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
"Ein Kuss ist,
wenn zwei Lippen-Lappen,
heftig aufeinanderklappen
und ein Geräusch dabei entsteht,
als wenn ne Kuh durch Scheiße geht"

Das ist eklig... aber ich hab trotzdem (bzw. grade deswegen) gelacht. Hoffentlich muss ich bei meinem nächsten Kuss nicht an dieses Gedicht denken *oh-oh!* :oops:
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das ist eklig... aber ich hab trotzdem (bzw. grade deswegen) gelacht. Hoffentlich muss ich bei meinem nächsten Kuss nicht an dieses Gedicht denken *oh-oh!* :oops:
Du glaubst gar nicht, was für eine Überwindung es mich beim ersten Mal gekostet hat.. :-D