• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der perfekte Kuss?

AMacMiniNow

Gast
Der perfekte Kuss ist Ausdruck eines Eindrucks durch Aufdruck mit Nachdruck :innocent:
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Hans Werner Olm: „Küssen ist, wenn oben einer klingelt und unten einer aufmacht.“

Den hab ich gerade noch gefunden.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Bei Spidy und Co gings ja auch ab:

filme-spiderman-beijo.jpg
 

flippd

Gast
manno man seit alle kraß also der perfekte ''kuss'' ist doch ein deutig auf nem trampolin mit 3-4 frauen da kann man dann prdentlich gangbang machen :-D :-D :-D :-D
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Grad mal Schatzi gefragt - studiert Sozialpädagogik. (Kosenamen entlasten das Hirn.) _Es_^^meint, nen Kuss muss im Kopf schön sein, dann findet man den auch schön, weil die Nerven an den Lippen und so dann besser durchblutet sind. Je nach Aufmerksamkeit und Aufregung eben. Höh... also gönn ich mir nen aufregendes Leben und die Sache ist gut.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
da habt ihr nen Kuss:

fingerhut.jpg

Peter Pan lässt grüßen
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Oh Mann, der beste Kuss ist doch immer der erste. Nicht weil er technisch perfekt wäre (denn das ist er meistens nicht), sondern weil man sich lange drauf gefreut und auch gebangt hat. Außerdem sollen Küsse ja nicht technisch sein :)

Richtig! Und wenn der ganze Spass dann auchnoch vor einer Atemberaubenden Kulisse (wie bei mir anno dazumal) geschiet, is das mal richtig fett!

Ich erinnere mich noch dran wie der Mob in der AWD-Arena tobte und ich ihr... naja, lassen wir das!
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Für mich ist der perfekte Kuss, wenn man hinterher weiche Knie hat ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Kann man vom Küssen schwanger werden?:-D :p