1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der perfekte Kuss?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Diàvolo, 15.03.07.

  1. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    Hey Leute,

    ich möchte hier weder ein 2. Dr. Sommerteam bilden noch eine Beratungsstelle für Liebesgestörte eröffnen, ich möchte einfach nur wissen, was der perfekte Kuss für euch ist. Wann, wie, wo (und aus welchem Grund ;)) Egal ob Mann oder Frau!

    Ich fang dann mal an, also für mich ist der perfekte Kuss, wenn man sich sich einer langen zeit wiedersieht, abends, am Wasser, voller Leidenschaft halt. Das klingt zwar extrem schnulzig, ist aber meine Vorstellung, weil ich das schon erlebt hab ;) .



    Dann mal los, nicht so schüchtern!


    Grüße,

    Diàvolo
     
  2. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    und sowas mit 16...
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich trau mich nicht :innocent: *schüchterner prinzessinnenmodus an*
     
    Mogi gefällt das.
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Das klappt auch (ohne grosse Worte) wie bei mir bei der nahenden Silberhochzeit.

    Es gibt kein Patentrezept und sollte aber aus einer Mischung aus sinnlicher Extase und zärtlicher Innigkeit bestehen. ;)
     
    Ephourita gefällt das.
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    einfach den döner vorher weglassen und attacke bonanza :D
     
    newman und raketenmann gefällt das.
  6. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Also warst das doch du auf dem Foto... :p
     
  7. Hallo

    Hallo Gast

    Ich ekle mich immer so vor Küssen.
     
  8. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    @xScorpiexx: ja ich bin 16 und ich denke halt so :p
     
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    küssen ist klasse, nur wollen die meisten das nicht, und wenn dann nur gegen preisaufschlag. da wird ne halbe stunde sehr teuer :p;)
     
  10. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    :-D
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Gute Nacht AT,ich gehe dann mal nen bißchen kuscheln. ;)
     
  12. Hallo

    Hallo Gast

    Bei edleren Vermittlungen ist es im Preis inbegriffen;)
     
  13. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    was ja klar das sowas von dir kommen musst :D

    ---> ich verstehe noch immer den Sinn des Küssens nicht, das ist doch total überflüssig. Vorallem um wieviel die Gefahr einer Infektion beim Austausch von Körperflüssigkeiten steigt. Ich denke die Bundesregierung sollte ein Gesetz dagegen erlassen, damit die Krankenkassen durch solche fahrlässiges Selbstverschulden entlastet werden...

    Mir reichts schon, dass ich in der Uni ständig schnupfen bekomme, ohne dass ich den Chicks meinen Zunge ständig in den Hals schiebe :D
     
  14. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... knuddln, kuschln+wuschln wüll :(
     
  15. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Oh Mann, der beste Kuss ist doch immer der erste. Nicht weil er technisch perfekt wäre (denn das ist er meistens nicht), sondern weil man sich lange drauf gefreut und auch gebangt hat. Außerdem sollen Küsse ja nicht technisch sein :)
     
  16. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Naja... aber Küssen allgemein stärkt das Immunsystem. Weil der Körper eben mehr Bakterien und sowas kennenlernt. :)
    Also Knutschen was das zeug hält!!! :)
     
  17. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163

    :-c
    allein sein ist so ein "segen". deswegen wohl die allergien, die man unerwartet mit 21 jahren bekommt
     
  18. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    der perfekte Kuss?? An dieser Stelle möchte ich die Definition eine Kusses wiedergeben, wie sie mir von meinem Vater immer erklärt wurde. (kann sein, das er sie auch irgendwo gehört hat)

    "Ein Kuss ist,
    wenn zwei Lippen-Lappen,
    heftig aufeinanderklappen
    und ein Geräusch dabei entsteht,
    als wenn ne Kuh durch Scheiße geht"

    Ich hoffe, ich konnte helfen... Im Übrigen würde ich den perfekten Kuss als den ersten Deiner ersten definieren... (er wird dann perfekt, wenn Du ihn wirklich willst und der Knoten dann endlich platzt).

    ;)

    EDIT: Der thrillseeker hat absolut Recht.
     
  19. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Das ist eklig... aber ich hab trotzdem (bzw. grade deswegen) gelacht. Hoffentlich muss ich bei meinem nächsten Kuss nicht an dieses Gedicht denken *oh-oh!* :oops:
     
  20. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Du glaubst gar nicht, was für eine Überwindung es mich beim ersten Mal gekostet hat.. :-D
     

Diese Seite empfehlen