• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apfeltalk umweltgerecht?

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
karma.gif
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
bin dabei! grün sollnse werden!

*gröhl* Grün solln se werden, die grauen Bobbel sterben... Grün Grün Grün... lalala
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Wenn Apfeltalk weiter so wächst wird es bald der grösste Energieverbrauchsverursacher. Dann sollten wir uns rechtzeitig Gedanken über alternative Energiegewinnung machen. Der Umwelt zur Liebe.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Farbe egal!! Aber Statts Bobbel lieber Apple-Logos :-D

Gruß jonni
 

smartin

Gast
Bobbels! Apples gibts genug, finde ich. Bobbels sind toll. und die sollen grüüüüüün sein!

;) :D
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
juhuuu ein karma thread!

aber mal im ernst, wenn grüne bobbels so wie früher, dann aber bitte rund. an die form hab ich mich mittlerweile gewöhnt und sie passt definitiv besser zum gesammtlayout als die alten kästchen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jo am anfang fand ich sie auch hässlich aber so gefalln se ma jetz besser
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ich versteh das mit den Bobbles e nich. Aber ich hab def. zuviele davon. o_O Was is nu gut? Grau oder weiss? Ich mag nen guten Mix von beidem. So wie früher beim Softeis. Vanillie, Erdbeer!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja du hast aber auch übertrieben viele :p
 

smartin

Gast
Isch habe einen Ironiesmiley gesetzt -> ;)!
Mal ehrlich, ist die Farbe des Karmas so wichtig? Naja, vll. sollte dieser threat auch nur ein bisschen Kritik an "Green my whatever" sein.

Ich finde, das Karma soll runde Bobbels haben und Farbe ist unwichtig. grün ist ganz schün, ja. Soviel von mir zur endlosen Karmadisskussion.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Also Pistazieneis-Grün und Zitroneneis-Weiß :p
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Yeah wieder ein Karma-Thread!!

Ich finde es nicht so schlimm wie sie jetzt sind. Aber halt ein bisschen trist.
also:
Green my Karma!!

egal was... alles ist besser als der Stillstand!!°
 

Isa

Gast
Ich bin für rote Herzchen als Karma und gebrochene als schlechtes *g

Oder rote Äpfelchen und als schlechtes Karma ein Windows-Logo :p
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Genau wir streichen Apfeltalk Pink an...langsam reichts! ;):-*:mad: