1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

apfeltalk umweltgerecht?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von ma.buso, 28.02.07.

  1. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    [​IMG]
     
    noed, amarok und shorty gefällt das.
  2. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    bin dabei! grün sollnse werden!

    *gröhl* Grün solln se werden, die grauen Bobbel sterben... Grün Grün Grün... lalala
     
  3. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Wenn Apfeltalk weiter so wächst wird es bald der grösste Energieverbrauchsverursacher. Dann sollten wir uns rechtzeitig Gedanken über alternative Energiegewinnung machen. Der Umwelt zur Liebe.
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Farbe egal!! Aber Statts Bobbel lieber Apple-Logos :-D

    Gruß jonni
     
  5. smartin

    smartin Gast

    Bobbels! Apples gibts genug, finde ich. Bobbels sind toll. und die sollen grüüüüüün sein!

    ;) :D
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    juhuuu ein karma thread!

    aber mal im ernst, wenn grüne bobbels so wie früher, dann aber bitte rund. an die form hab ich mich mittlerweile gewöhnt und sie passt definitiv besser zum gesammtlayout als die alten kästchen.
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jo am anfang fand ich sie auch hässlich aber so gefalln se ma jetz besser
     
  8. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Ihr habt ja nen Knall :D:D
     
    Macdeburger und philifant gefällt das.
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und du machst mit :D
     
  10. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Hab ich eine Wahl? :p
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ne eigentlich nicht :p
     
  12. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ich versteh das mit den Bobbles e nich. Aber ich hab def. zuviele davon. o_O Was is nu gut? Grau oder weiss? Ich mag nen guten Mix von beidem. So wie früher beim Softeis. Vanillie, Erdbeer!
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja du hast aber auch übertrieben viele :p
     
  14. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    signed.
     
  15. smartin

    smartin Gast

    Isch habe einen Ironiesmiley gesetzt -> ;)!
    Mal ehrlich, ist die Farbe des Karmas so wichtig? Naja, vll. sollte dieser threat auch nur ein bisschen Kritik an "Green my whatever" sein.

    Ich finde, das Karma soll runde Bobbels haben und Farbe ist unwichtig. grün ist ganz schün, ja. Soviel von mir zur endlosen Karmadisskussion.
     
  16. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Also Pistazieneis-Grün und Zitroneneis-Weiß :p
     
  17. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    Yeah wieder ein Karma-Thread!!

    Ich finde es nicht so schlimm wie sie jetzt sind. Aber halt ein bisschen trist.
    also:
    Green my Karma!!

    egal was... alles ist besser als der Stillstand!!°
     
  18. Isa

    Isa Gast

    Ich bin für rote Herzchen als Karma und gebrochene als schlechtes *g

    Oder rote Äpfelchen und als schlechtes Karma ein Windows-Logo :p
     
  19. Hallo

    Hallo Gast

    Was ist dann hier los????
     
  20. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Genau wir streichen Apfeltalk Pink an...langsam reichts! ;):-*:mad:
     

Diese Seite empfehlen