• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Apple lügt" laut Bill Gates

  • Ersteller Nuvolaris_03
  • Erstellt am

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
da ist schon ein bisl wahrheit dran! gates behauptet, dass bei vista wesentlich mehr für sicherheit getan wird.
ma sollte sich allerdings fragen, warum das so ist. windows = viren in masse, osx = keine viren.
durch den vernünftigen unterbau braucht sich apple wesentlich weniger gedanken über sicherheit machen.
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
"etwas mehr Zeit gelassen"... ATOM ROFL!

is immer wieder schön zu lesen, wie er sich wie ein kleines Kind aufführt ("der hat mein Förmchen geklaut!" "Aber ich hatte es als erster" "Mein Papa is stärker als wie deiner, fei!").

und, ja: Sie sind verdammt cool! Zudem find ich die Ads echt klasse... auch vom professionellem Standpunkt her!
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
da ist schon ein bisl wahrheit dran! gates behauptet, dass bei vista wesentlich mehr für sicherheit getan wird.
ma sollte sich allerdings fragen, warum das so ist. windows = viren in masse, osx = keine viren.
durch den vernünftigen unterbau braucht sich apple wesentlich weniger gedanken über sicherheit machen.

Ich glaube du hast da ein paar ZwinkerSmilies vergessen. -->;)


Irgendwie nervt Bill Gates langsam.
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Der Starrsinn eines Greises. Armer alter Mann...

H.
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Ist richtig Herr Gates. Und unten den Artikel gleich der Link hier. Na dann Prost MS. Da könnte ich mich schon wieder drüber belustigen wie hier.
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Das Originalinterview is aber echt lustig, sollet ihr mal lesen...
Bill Gates: "Nowadays, security guys break the Mac every single day. Every single day, they come out with a total exploit, your machine can be taken over totally. I dare anybody to do that once a month on the Windows machine."
;)
 

manuel

Meraner
Registriert
19.08.04
Beiträge
233
Microsoft hat ja bestimmt auch das WWW erfunden. Das wurd dann von anderen bösen Menschen angekupfert und schnell veröffentlicht.
;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Microsoft hat ja bestimmt auch das WWW erfunden. Das wurd dann von anderen bösen Menschen angekupfert und schnell veröffntlicht.
;)

Ja, du lachst, aber das habe ich von unbedarften PC-usern schon tatsächlich zu hören bekommen!

o_O

*J*
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
"Ich weiß nicht, warum Apple sich aufführt, als ob sie überlegen wären. Ich verstehe das nicht einmal", sagte Bill Gates

lieber herr gates wer lügt hier denn?
 

manuel

Meraner
Registriert
19.08.04
Beiträge
233
Dabei haben die das Internet doch jahrelang verschlafen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
wenn man in so einer position ist, und soviel kohle hat, scheint man etwas realitätsfremd zu werden...

Joey
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich frag mich ob ihr ernsthaft bis ans Lebensende dieses Apfel vs. Fenster sh1ce diskutieren müsst. Ich bin dafür das die Wörter: Bill Gates, Windows, Apple, Macintosh, PC und Steve Jobs auf die Bannliste von AT kommen. DAS wär mal lustig!

Salute,
Simon
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Wir diskutieren nicht Apfel gegen Fenster, sondern machen uns über den reichtsen Mann der Welt lustig, dass ist was gaaaanz anderes:
So can you give us an indication of what the next Windows will be like?
BG: Well, it will be more user-centric.

What does that mean?
BG: That means that right now when you move from one PC to another, you've got to install apps on each one, do upgrades on each one. Moving information between them is very painful. We can use Live Services [a way to connect to Microsoft via the Internet] to know what you're interested in. So even if you drop by a [public] kiosk or somebody else's PC, we can bring down your home page, your files, your fonts, your favorites and those things. So that's kind of the user-centric thing that Live Services can enable.

Ohoh, ich hörs jetzt schon: Apple hat .mac von Microsoft abgekupfert :p

Linktip: UCD