• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuestes Security Update :angry:

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hallo AT

das neueste Security Update will sich nach erfolgem Update und Neustart immer wieder aktualisieren, wenn ich Software-Aktualisierung aktiviere :(
Desweiteren habe ich das Update manuell herunter geladen und aktualisiert, ohne Erfolg :(

Ist das bei euch ebenfalls so? Ich habe die PPC-Plattform+Mac OS Tiger.

Gruß Uwe :)
 

Jens

Ingrid Marie
Registriert
05.01.04
Beiträge
269
Alzheimer

Nein, hier ist alles bestens. 15" PowerBook PPC 1,25 GHz & 10.4.8.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmmm, komisch o_O
Hab schon die Rechte und alles repariert, immer das Gleiche :(
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
15'' macbook pro 2.16, 10.4.8, alles stabil
 

t-om

Tokyo Rose
Registriert
29.07.05
Beiträge
69
ist bei mir das selbe ... Zumindest auf drei PPCs ,auf dem Intel hat er kein Problem ...
 
Zuletzt bearbeitet:

t-om

Tokyo Rose
Registriert
29.07.05
Beiträge
69
upps, Komma vergesen (zwischen PPCs und auf)
 

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

Intel und PPC bei beiden keine Probleme. Komisch.

Gruß

Robert
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
in US greift ab 1.3. eine neue sommerzeiten regelung (allerdings seit 2005 beschlossen), das update sorgt dafür dass die apps das auch beherschen .. soweit hab ichs verstanden ..
 
  • Like
Reaktionen: .holger

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
im detail:
About Daylight Saving Time Update (Tiger)
The Daylight Saving Time Update for Mac OS X and Mac OS X Server addresses recent changes in the way Daylight Saving Time will be observed in the U.S. and Canada beginning in March 2007 and includes the latest time zone information for the rest of the world.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Auch hier gerade ohne Probleme update gemacht. (MBP)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ach übrigens: iBook G4 1,2 GHz, 10.3.9 - läuft wunderbar :) (wie nicht anders erwartet)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Läuft perfekt ;) auf meinem Mac mini 1.50 GHz (PPC) und auf meinem iBook 1.3 GHz 12".
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
OFFTOPIC...
eigentlich hab ich ja was gegen solche updates, sind schlecht für die uptime scoreliste :D

aber kann es sein, das zumindest in letzter zeit recht viel kommt oder war das schon immer so?