• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Forenspammer

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Hallo, was macht man mit Forenspammern?

Ich finde es ziemlich nervig wenn man innerhalb von 10 Minuten 9 neue Beiträge mit dem gleichen Inhalt findet, die nur dazu dienen einem Monstergame-Spieler möglcihst viele Punkte zu verschaffen.

Ich finde in einer Signatur ist ja sowas noch halbwegs in Ordnung, aber wenn man sich nur aus diesem Zweck in einem Forum anmeldet ist das schon ätzend....

mfg Stefan

Edit: kann man solche Beiträge nicht irgendwie löschen?
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Rausschmeißen, ganz einfach. Das nervt wirklich.
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Ja den meine Ich,
allerdings ärgere ich mich jetzt schon, dass ich wegen so jemanden einen Beitrag geschrieben habe:mad:
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe einen Beitrag gemeldet ;) Naja... einfach ignorieren, da kommt sicher gleich ein Moderator und räumt auf :)

Chris
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Grauenhaft diese immer wiederkehrenden Werbeeinblendungen. ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Hallo, was macht man mit Forenspammern?
Den Beitrag bei den Admins und Moderatoren melden. Die weisen Spammer auf die Forenregeln hin und können (im hartnäckigen Wiederholungsfall) solche AT-User auch zu Gästen machen.

Wo Du den Button dazu findest, weisst du?

Lieben Gruß,
Nathea
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

meiner Erinnerung nach der erste seit Anbeginn der AT-Zeitrechnung, der sich von mir neg. Karma abholt. So was geht gar nicht und irgendwie ist mir die Tage mein Gleichmut abhanden gekommen …

Gruß Stefan
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich war auch mal so frei und habe einen dieser Beiträge gemeldet! Ich verrat euch aber nicht welchen:p
Ich find das echt extremst unpassend! Solche Leute gefärden nur das Klima im Forum und gehören aus dem Forum "verbannt".
"Auf den Scheiterhaufen mit ihm", wie es bei uns in den Bergen heißen würde:D
 
  • Like
Reaktionen: smb

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Den Beitrag bei den Admins und Moderatoren melden. Die weisen Spammer auf die Forenregeln hin und können (im hartnäckigen Wiederholungsfall) solche AT-User auch zu Gästen machen.

Wo Du den Button dazu findest, weisst du?
Ah jetzt wo dus sagst, das Mikrofon da unten rechts :)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Er ist weg. ZENcom hat ihn gesperrt.
Danke! :)
Ich denke, wichtiger ist es, solche Typen (siehe oben) an den Spielebetreiber zu verpfeifen. Damit wird er gänzlich von der Teilnahme ausgeschlossen und kann kein Forum mehr bespammen. Ich denke, das schmerzt ihn mehr.
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
@Skeeve

Ich gebe dir Recht und das ist eine sehr gute Idee alllerdings konnte ich auf der Monstergame seite keine Kontaktmöglichkeit entdecken.

bin ich blind oder gibt es tatsächlich keine?o_O
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Das war aber eine kurze Karriere auf AT. Er hat sichs aber reglich verdient. Gibt es eigentlich mehr als 2 Negative Karmabobbels?

@Skeeve: Da hast du wahrscheinlich recht. Gut, dass du ihn beim Spielbetreiber gemeldet hast.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich glaub es gibt mehr als 3 bobbels negativ bloss man errreich sie nicht weil man dann schon gekickt ist. so hats mir halt mal wer in der sb erklärt:-D