• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event 1. Februar?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
370090444_98ac28d294_o.jpg


Was denkt ihr? Fake oder echt? Gibts da was?
 

Syncron

Gast
Das sieht nicht gerade nach apple-liker Gestaltung aus. Daumen runter!
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ja, ich denke im Februar kommt was.
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
hm irgendwie denk ich das es nen fake ist.. aber mal schauen ob vielleicht noch mehr infos kommen!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja. sieht schon so aus... ich will doch nur neue ACDs...

*weinen*
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Die Schriften passen nicht: Die Überschrift in einer dünnen Helvetica, die Laufschrift in einer Gill Sans, das würde kein bezahlter Grafiker so kombinieren. Oder das Thema ist so geheim das Phil Schiller das selbst gemacht.

Zusatz: Die Hausschrift von Apple ist seit einigen Jahren die Myriad Pro und keine von den beiden genannten.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
ist es vielleicht schon zeit, den leoparden aus dem sack zu lassen, oder ist der 1.2. zu früh dafür. leopard wurde ja für frühjahr 2007 angekündigt?!?!
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Ich glaub auch, dass es ein Fake ist!

Das Bild wirkt nicht gerade sehr professionell gemacht. Für die Planeten muss man sich nur mal ein paar Planets-Tutorials im Internet anschauen. Und die Sterne ... naja ...

Also im Gegensatz zum Pic der letzten Keynote ist das hier eine Klasse schlechter. Zumindest empfinde ich das so. ;)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich denke auch, dass das ein Fake ist. Trotzdem halte ich ein Event im Feb. für sehr realistisch, wenn auch nicht für sicher.
Am 01.02 eher net da es kein Dienstag ist ;) Es blieben dann noch der 06.02, 13.02, 20.02 (Hier gibts ja auch schon n paar Gerüchte) und der 27.02.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
iLife mit google earth integration (das würde das Bild erklären)
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
ich würd sagen ein fake aber gut finden würd ich das wenn da was kommt im februar...
 

Speedapfel

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
54
Ich denke das Bild ist auf jeden Fall ein Fake, glaube auch nicht das Apple so kurz nach der MWSF schon wieder neue Produkte vorstellt. Das nächste was kommt wird wohl Leopard sein - naja oder vielleicht überrascht Apple ja doch noch mit neuen Mac minis oder ähnlichem!
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
Ich denke das Bild ist auf jeden Fall ein Fake, glaube auch nicht das Apple so kurz nach der MWSF schon wieder neue Produkte vorstellt.

Na.. warum hat Steve dann am Ende der Keynote ein verschmitztes "See you all soon!" verlauten lassen? Und überhaupt, solche PR-Könige wie sie da in der Marketing-Abteilung von Apple sitzen können die ganze Publicity um Vista nicht einfach so stehen lassen.
Ich wäre enttäuscht wenn es kein Leopard-basiertes Konterevent zu Windows gibt!

Irgendwas kommt da... *trommelwirbel*
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
wäre lustig =) würde microsoft ordentlich die show stehlen ;p