1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Event 1. Februar?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 29.01.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    [​IMG]

    Was denkt ihr? Fake oder echt? Gibts da was?
     
  2. Syncron

    Syncron Gast

    Das sieht nicht gerade nach apple-liker Gestaltung aus. Daumen runter!
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  4. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Ja, ich denke im Februar kommt was.
     
  5. Syncron

    Syncron Gast

  6. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    hm irgendwie denk ich das es nen fake ist.. aber mal schauen ob vielleicht noch mehr infos kommen!
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Fake;)
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja. sieht schon so aus... ich will doch nur neue ACDs...

    *weinen*
     
  9. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Die garantiert nicht! ;)
     
  10. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Die Schriften passen nicht: Die Überschrift in einer dünnen Helvetica, die Laufschrift in einer Gill Sans, das würde kein bezahlter Grafiker so kombinieren. Oder das Thema ist so geheim das Phil Schiller das selbst gemacht.

    Zusatz: Die Hausschrift von Apple ist seit einigen Jahren die Myriad Pro und keine von den beiden genannten.
     
  11. Syncron

    Syncron Gast

    :oops: Upps... wir haben ja schon 2007;)
     
  12. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    ist es vielleicht schon zeit, den leoparden aus dem sack zu lassen, oder ist der 1.2. zu früh dafür. leopard wurde ja für frühjahr 2007 angekündigt?!?!
     
  13. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Ich glaub auch, dass es ein Fake ist!

    Das Bild wirkt nicht gerade sehr professionell gemacht. Für die Planeten muss man sich nur mal ein paar Planets-Tutorials im Internet anschauen. Und die Sterne ... naja ...

    Also im Gegensatz zum Pic der letzten Keynote ist das hier eine Klasse schlechter. Zumindest empfinde ich das so. ;)
     
  14. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich denke auch, dass das ein Fake ist. Trotzdem halte ich ein Event im Feb. für sehr realistisch, wenn auch nicht für sicher.
    Am 01.02 eher net da es kein Dienstag ist ;) Es blieben dann noch der 06.02, 13.02, 20.02 (Hier gibts ja auch schon n paar Gerüchte) und der 27.02.
     
  15. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    iLife mit google earth integration (das würde das Bild erklären)
     
  16. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    ich würd sagen ein fake aber gut finden würd ich das wenn da was kommt im februar...
     
  17. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    http://mactechnews.de/index.php?id=15664

    ich denke das kommt so hin
    denn OSX soll ja im Frühjahr erscheinen (also bis Ende Mai)
     
  18. Speedapfel

    Speedapfel Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    54
    Ich denke das Bild ist auf jeden Fall ein Fake, glaube auch nicht das Apple so kurz nach der MWSF schon wieder neue Produkte vorstellt. Das nächste was kommt wird wohl Leopard sein - naja oder vielleicht überrascht Apple ja doch noch mit neuen Mac minis oder ähnlichem!
     
  19. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    Na.. warum hat Steve dann am Ende der Keynote ein verschmitztes "See you all soon!" verlauten lassen? Und überhaupt, solche PR-Könige wie sie da in der Marketing-Abteilung von Apple sitzen können die ganze Publicity um Vista nicht einfach so stehen lassen.
    Ich wäre enttäuscht wenn es kein Leopard-basiertes Konterevent zu Windows gibt!

    Irgendwas kommt da... *trommelwirbel*
     
  20. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    wäre lustig =) würde microsoft ordentlich die show stehlen ;p
     

Diese Seite empfehlen