• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event 1. Februar?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
die Show stiehlt Apple Microsoft schon damit, dass in jeder Sendung in der Vista vorgestellt wird der Teilsatz "wie es sie beim Konkurrenten Apple schon länger gibt" fällt.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Tja, wer braucht schon bunte shuffles? Ich will neue Cinema Displays. Verdammt!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
die Show stiehlt Apple Microsoft schon damit, dass in jeder Sendung in der Vista vorgestellt wird der Teilsatz "wie es sie beim Konkurrenten Apple schon länger gibt" fällt.

Stimmt .holger

jeder Satz in diese Richtung ist Goldwert und kostenlose Werbung.:p
Was will man mehr als im Gespräch zu sein? Es gibt keine bessere Werbung
 

sintex1000

Jamba
Registriert
21.05.06
Beiträge
54
laut der zeitschrift macwelt soll im februar eine neue reihe der mac pro und imacs rauskommen, was ja auch von intel her passen würde, da die neuen quadcore-prozessoren rausgekommen sind.

ich denke es kommt ein macpro modell mit 1 quadcoreprozessor, und ein modell mit
2 quadcoreprozessoren raus.

grüße
sintex
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
laut der zeitschrift macwelt soll im februar eine neue reihe der mac pro und imacs rauskommen, was ja auch von intel her passen würde, da die neuen quadcore-prozessoren rausgekommen sind.

ich denke es kommt ein macpro modell mit 1 quadcoreprozessor, und ein modell mit
2 quadcoreprozessoren raus.

grüße
sintex

Wenn man den Gerüchten der Macwelt glaubt, dann gibt es ein PowerBook G5, der Intel-Switch hat niemals stattgefunden und iPod's mit Touchdisplay schon seit über 1,5 Jahren .... Gerüchte, und durch schlechte Reportage als Fakt dargestellt mehr nicht. ;)

Ich weiss ja nicht wie's euch geht ... aber hat hier jemand schonmal nach der QUELLE dieses Bildes gefragt? o_O Schon gesehen :)