ATUT Berlin

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
atr-ATUT_BERLIN-banner.gif


Von den Usern für die User

Hallo liebe Leser,

wer das Forum "Usertreffen" in den letzen Tagen verfolgt hat, wird mitbekommen haben, daß heute in Berlin, bei unserem lieben Mitglied "cws", ein Apfeltalk-User-Treffen, auch kurz "ATUT" genannt stattfindet.

Um euch ein wenig teilnehmen zu lassen, haben wir spontan einen stream für euch aufgesetzt.

Wer das ganze illustre Zusammensein miterleben will hier mal folgende Daten:
Unsere Webcam: rtsp://141.62.120.69/test.sdp
Sven's Musik: http://217.160.213.43:8000/listen.pls
Unser iChat: warp (in iChat File > Go to Chat > warp)

Viel Spaß
die Berlin connection
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: space und ZENcom

KayHH

Gast
Okay, Musik läuft ja nebenher, auch schön. Kannst Du mal das Licht anschalten, sonst erkennt man ja fast nix. Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Wilde Kamerafahrt. Ich schlag Euch gleich für den Oscar vor ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich habe das Teil mal anders positioniert, da war ja immer nur ein leeres Sofa ;)
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Meeensch woher kenn ich die IP-Adresse des Videostreamingservers nur? *kopfkratz*

BTW: Hab't hoffentlich alle brav Euern RTSP-Patch eingespielt....
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Zettt an der Technik, Helligkeit erhöht und schwups...
 

KayHH

Gast
Damit könnt Ihr mir nicht imprägnieren. 76er grand crü d'Application de negligée. KayHH
 
  • Like
Reaktionen: Macholino

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Bin grad daheim rein und ziemlich fertig - das mit dem web-cast ist super - ich fühl mich schon live dabei :)

~

Herzliche grüße an die versammelten - irgend einer sollte zum Untertietelschreiben abkommandiert werden …
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Sieht nach 'ner gemütlichen Runde aus ... Ihr könnt es gut haben :-[
Und das mit den Untertiteln fehlt tatsächlich.

Proooooooooscht!
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Nein, ametzelchen und MacBook.
Hinter'm MacBook: Macholino

Schadeschadeschade, nächster Kandidat, bitte!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade das es keine Tonübertragung aus dem Studio Berlin gibt.

Einen netten Abend für die Anwesenden und vielleicht macht Ihr mal alle WinkeWinke. ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Sieht nach 'ner gemütlichen Runde aus ... Ihr könnt es gut haben :-[
Und das mit den Untertiteln fehlt tatsächlich.

Proooooooooscht!

Das stimmt, wenn man diese lustige Runde sieht hat man auch Lust mit dabei zu sein :-[

SKOL! Und viel Spaß noch! :-D