• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT Berlin

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Das letzte Bild hat allerdings nichts mit dem REGATUT zu tun, sondern entstand im Klub der Republik am Tag zuvor ;) ...
Das Bild war mit in dem "Paket" dabei, das mir zur Verfügung gestellt wurde. Dabei habe ich mir nichts schlimmes gedacht ;)

Gruß,
Nathea
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich schließe mich der landplage an, auch wenn es besser heißen sollte: Geteiltes Lied ist doppeltes Lied.

Nach zettts verwirrenden, wenngleich virtuosen und bewundernswerten Übungen auf der Ableton Live- und Logic-Tastatur und einer sehr fruchtbaren Diskussion mit cws über dieses Thema will ich mir gerne die Tiefen und Höhen von GarageBand zeigen lassen.

Edit: Wen frage ich nach den hochaufgelösten Versionen der Originalfotos?
 
Zuletzt bearbeitet:

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Jaaaaa, lieber Zettt, wie komme ich bloß an die hochaufgelösten Fotos heran o_O ?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Jaaaaa, lieber Zettt, wie komme ich bloß an die hochaufgelösten Fotos heran o_O ?

Sie haben geläutet?
Bin gerade nochmal am hochladen des gesamten Packages. Wer auch noch will...bitte PN an mich ;)

Apropos virtuos. Ich würde mich dem GarageBand Neulingen anschliessen wollen. Wenn ich darf. Aber plant das ganze bitte so als würde ich nicht teilnehmen!!! Wenn ich zufällig in Berlin bin komm ich natürlich gern mal vorbei und hör mir an was space zu sagen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Macholino

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ja gerne ... nur, wann bist Du denn wieder in Berlin?


Hier sind schon mal meine bescheidenen Fotos ... unbearbeitet und verwackelt :eek:

Und vielen Dank an Nathea für die Mühe :)

Gruss
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nachdem ich meinen Terminkalender gewälzt habe:
26.2 - 02.03.
Ich werde aber wahrscheinlich wieder einen Tag früher kommen bzw. einen Tag später fahren, weil ich da gerne bisschen Luft aussenrum habe.