• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT Berlin

KayHH

Gast
ATUT Berlin 2007-01-26 02.jpg


Und es wird zurückfotographiert!
 

KayHH

Gast
Ah, das sieht doch gleich viel besser aus. Ich muss gleich (leider) weg, daher schon mal tschüss! KayHH
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Mitten drinn - statt live dabei …
Was im TV nicht funktioniert, zu sehen wie die zuschauer aussehen - ist im miniATUT fast live möglich .)
 

Anhänge

  • Foto 51.jpg
    Foto 51.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 135

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ah! Ein "gescheites" Foto! Jetzt weis ich auch was das "Quadratische über der Kommode" ist.
Muuuhaaa!

Die "Kommode" ist wohl das Sofa und das "Quadratische" das Fenster.

Salute,
Simon
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Gute Nacht! Hat mir gefallen mit euch.
Hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder.
 
  • Like
Reaktionen: space

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ja, auch von mir eine gute Nacht Euch allen! Und kommt gut nach Hause!
Hat mir richtig gut gefallen ... obwohl es ja etwas eng war im Reihenhaus :p

@cws: Knuffel mal deinen süüüssen Hund von mir und sag Pike, dass ich von ihr hier mal was lesen möchte :)

Bis bald und
Alles Gute für Euch

space
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ja, auch von mir eine gute Nacht Euch allen! Und kommt gut nach Hause!
Hat mir richtig gut gefallen ... obwohl es ja etwas eng war im Reihenhaus :p

@cws: Knuffel mal deinen süüüssen Hund von mir und sag Pike, dass ich von ihr hier mal was lesen möchte :)

Bis bald und
Alles Gute für Euch

space
Hund erledigt, Pike sehe ich Sonntag, ich erwarte bis dahin Vollzug, ansonsten werden wir das am Sonntag erledigen.

Danke, das ihr da ward.

Christian
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ich bin auch eben eingetroffen.
Christian, das war ganz super von Dir :-*:-*:-*:-*
Und der ganze Abend war einfach SPITZE *Laola*Welle*mach*

Christian, wir haben vergessen, unseren Beitrag für Speis und Trank abzuliefern. Nenn doch per PN mal eine Summe und eine Kontoverbindung, ja?
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich will mich ohne Widerrede anschließen. Es war ein sehr schöner Abend in einer sehr schönen Atmosphäre.
Danke, cws, für den wahrscheinlich bestmöglichen Ort, der ein Berlin-ATUT aufnehmen konnte!
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Auch wieder in der Heimat angekommen, vielen Dank für den netten Abend.
Alles rund und Seelenfutter ;)
Habe meine Rauchwaren liegen gelassen, aber zum Glück immer ein Notset im Haus ;)
Schlaft alle gut.
Sven und Andreas wünsche ich eine stressfreie Rückfahrt ins Schwabenland.
 

omapike

Gast
Liebe Runde von gestern bei cws,

menschlich!! und fachlich ein toller Abend gestern. Ich hoffe auf Wiederholungen und fühle mich geehrt, dabei sein zu dürfen.

Wie ihr lesen könnt, habe ich mich mutig registriert. An meinem "Profil" muss ich noch arbeiten.

Viele Grüße - Pike
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Herzlich willkommen bei AT! ;)

Und immer her mit den Fragen. :-D Meistens sind die Leute hier auch so nett wie gestern abend, Du wirst Dich bestimmt wohlfühlen.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Willkommen auch von mir!

Manchmal helfen Dir auch die Leute, die Du gestern abend getroffen hast ;). Aber landplage hat völlig Recht, es gibt noch viel mehr nette Apfeltalker, die gestern nicht kommen konnten.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Liebe Runde von gestern bei cws,

menschlich!! und fachlich ein toller Abend gestern. Ich hoffe auf Wiederholungen und fühle mich geehrt, dabei sein zu dürfen.

Wie ihr lesen könnt, habe ich mich mutig registriert. An meinem "Profil" muss ich noch arbeiten.

Viele Grüße - Pike

Liebe Pike,

herzlich willkommen :)

Dein gewählter Nickname hat mich dann doch etwas irritiert. Was bitte machen denn da die drei Buchstaben , die an Grossmutter erinnern? Vielleicht hast Du einfach nur zu dicht bei Fabian gesessen, gemessen an seinem Alter fühle ich mich dann auch wie ein alter Mann ;)
Also ich nehme Dir die Oma nicht ab, Madame;)
Schön dass Du an Bord bist!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Und wann kommt ihr zu einem kleinen Treffen nach Meppen?

Gruss
Gunnar