• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Psychotest unbedingt ausprobieren sehr witzig

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Ich gehör zu den 2% ;) was immer das auch heisen mag.
itschus
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also ich hab tatsächlich an einen Hammer gedacht aber an einen blauen :-D
Ich nehme mal an, dass ich auch zu den 2% gehöre:p .
mfg mbblack
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Hammer und Schwarz bei mir. Das mit dem Hammer hat nichts mit den Rechenaufgaben zu tun, es ist wohl einfach das gebräuchlichste Werkzeug. ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hmm ich hab an keinen roten Hammer gedacht…somit gehöre ich zu den 2%, die anders denken…na denn is ja alles klar ;)
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
der is alt, aber sorry wie doof kann man bitte sein und die seite mit hammer.html benennen?

achja: ebenfalls 2% das is humbug :p
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
damn ich hab auch an ***** und ***gedacht. aber wieso is das so?o_O
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Puhh und ich dachte ich hätte "Think different" verinnerlicht und Boom: Hammer und Rot...

Verdammt nochmal... :(
 
  • Like
Reaktionen: dekular

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
mich hat's auch erwischt..., shit, hammer könnt ich noch verstehen, aber rot...*ins-bett-geh*...bin ich so manipulierbar? Mmh *grübel*⁹
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hmm 2%, ich dachte: wie dumm ist derejenige welche der das gemacht hat...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
jaaa daa denke ich wohl ein bisschen zu Different.. ich gehör auch zu den 2 Prozent

ich habe an schraubenzieher und blau gedacht ;)
 

smiddy75

Erdapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
1
Macht euch nichts draus- mir kam nen Schraubenschlüssel in den Sinn....in ROT.
Bin ich jetzt einer von 2% oder nicht?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
2% - ich dachte an einen Stechbeitel als Werkzeug und die Farbe gelb.