• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Psychotest unbedingt ausprobieren sehr witzig

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Auch ich gehöre zu den Ordinären hier...
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Es ist klar, dass hier viele nicht den roten Hammer sehen :) Wir sind eben alle moderne Performer, Hedonisten und Experimentalisten :cool: Den roten Hammer sehen die Traditionsverwurzelten und DDR-Nostalgiker Konservativen ;)

mehr hier :innocent:
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ich war wohl ein bisschen abgelenkt, denn ich habe an:

Taschenrechner und Schwarz gedacht! :) hatte wohl ein bisschen zu viel Schule diese Woche :-D

Liebe Grüsse, risiko90
 

manomac

Jonagold
Registriert
24.01.06
Beiträge
19
also ich hab genau an den hammer und an rot gedacht...
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Ich haben an einen gelben Hammer gedacht. Immerhin die Vorhersage, ich würde an einen Hammer denken, stimmte.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich hab an einen roten Saitenschneider gedacht. Ich sollte wohl weniger Fahrräder klauen ;) :D.
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

elmaniac

Granny Smith
Registriert
24.11.06
Beiträge
15
mir ist auch ganz spontan der "blaue Hammer" eingefallen.

Ob´s vielleicht an der Jahreszeit (Karneval/Fasching) und der damit verbundenen leichten Änderung unserer Trinkgewohnheiten liegt, dass wir nicht das rote Schlaggerät sehen? *hicks*:)