• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freitag, 19. Januar schulfrei!

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Laut Videotext des Bayerischen Fernsehns entfällt morgen die Schule! Bitte sagt's des weiter! Des ist so toll! Ich freu mich wie ein Schneekönig.

PS: Des ist fei kein Scherz. Hier ist der Beweis:
16_CIMG2327_1.jpg
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Sturmwarnung in NRW

Hier auch nochmal für NRW:

Ein Hinweis für alle Schulen in Nordrhein-Westfalen vom Ministerium für Schule und Weiterbildung: Angesichts der aktuellen Sturmwarnung in Teilen des Landes kann die Schulleitung entscheiden, die Kinder heute (18.01.2007) frühzeitig nach Hause zu schicken.
Dies setzt bei Kindern der Grundschule und Sekundarstufe I voraus, dass vorher abgeklärt wird, ob das Kind zuhause in Empfang genommen oder von der Schule abgeholt werden kann. Sollte dies nicht möglich sein, muss das Kind so lange in der Schule verbleiben, bis dies gewährleistet ist.
Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.

Quelle: http://www.bildungsportal.nrw.de/BP/Aktuelles/Sturmwarnung/index.html
 

KayHH

Gast
Und der Ede hat demnächst auch frei *freu*. Wird Bayern jetzt zum Pisafall? Gruss KayHH
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Wenn ich morgen net zur Schule geh, bekomm ich mein Zeugniss net...

jez frag ich mich, ob ich das überhaupt haben will....o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
und was ist mit rheinland-pfalz???????
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
in österreich auch, juhu:-D quelle: orf.at
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Na super und ich muss morgen ran :(
Aber immerhin hatte ich heute frei, war/ist bestimmt ein wenig stressig bei den Kollegen (Feuerwehr)...
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich verspüre puren neid ;p

naja vielleicht kommt ja noch was für bawü raus...irgendwie hat sturm auch was gutes!
 

Sedow

Gloster
Registriert
25.06.06
Beiträge
64
naja morgen hätte ich eh nur die ersten 3 Stunden, deswegen gehe ich eben zur Schule und hol mir mein Zeugnis ab.
PS: Wohn in NRW.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
ich verspüre puren neid ;p

naja vielleicht kommt ja noch was für bawü raus...irgendwie hat sturm auch was gutes!

Bitte Bitte lass morgen die Schule ausfallen!!

Meine Schwester hat heute "sturmfrei" bekommen in der Schule... da war ich auch neidisch
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Hier in der Schweiz haben sie bis jetzt nichts von ausfallen gesagt, obwohls doch auch windet. Dabei habe ich morgen zwei Prüfungen:-c :-c :-c :-c :-c ;)
 

Yourself_de

Gast
in SH ist es die entscheidung der eltern, ob das kind zur schule geht oder nicht

quelle: gemeindewehrführer, hauptberuflich rektor