1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freitag, 19. Januar schulfrei!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von muechue, 18.01.07.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Laut Videotext des Bayerischen Fernsehns entfällt morgen die Schule! Bitte sagt's des weiter! Des ist so toll! Ich freu mich wie ein Schneekönig.

    PS: Des ist fei kein Scherz. Hier ist der Beweis:
    [​IMG]
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Sturmwarnung in NRW

    Hier auch nochmal für NRW:

    Ein Hinweis für alle Schulen in Nordrhein-Westfalen vom Ministerium für Schule und Weiterbildung: Angesichts der aktuellen Sturmwarnung in Teilen des Landes kann die Schulleitung entscheiden, die Kinder heute (18.01.2007) frühzeitig nach Hause zu schicken.
    Dies setzt bei Kindern der Grundschule und Sekundarstufe I voraus, dass vorher abgeklärt wird, ob das Kind zuhause in Empfang genommen oder von der Schule abgeholt werden kann. Sollte dies nicht möglich sein, muss das Kind so lange in der Schule verbleiben, bis dies gewährleistet ist.
    Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.

    Quelle: http://www.bildungsportal.nrw.de/BP/Aktuelles/Sturmwarnung/index.html
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Und der Ede hat demnächst auch frei *freu*. Wird Bayern jetzt zum Pisafall? Gruss KayHH
     
  4. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
  5. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
  6. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Wenn ich morgen net zur Schule geh, bekomm ich mein Zeugniss net...

    jez frag ich mich, ob ich das überhaupt haben will....o_O
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    und was ist mit rheinland-pfalz???????
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    in österreich auch, juhu:-D quelle: orf.at
     
  9. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Na super und ich muss morgen ran :(
    Aber immerhin hatte ich heute frei, war/ist bestimmt ein wenig stressig bei den Kollegen (Feuerwehr)...
     
  10. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich verspüre puren neid ;p

    naja vielleicht kommt ja noch was für bawü raus...irgendwie hat sturm auch was gutes!
     
  11. Sedow

    Sedow Gloster

    Dabei seit:
    25.06.06
    Beiträge:
    61
    naja morgen hätte ich eh nur die ersten 3 Stunden, deswegen gehe ich eben zur Schule und hol mir mein Zeugnis ab.
    PS: Wohn in NRW.
     
  12. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Gott! Danke! Danke!!
     
  13. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Unbedingt weitersagen!
     
  14. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Bitte Bitte lass morgen die Schule ausfallen!!

    Meine Schwester hat heute "sturmfrei" bekommen in der Schule... da war ich auch neidisch
     
  15. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
  16. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Hier in der Schweiz haben sie bis jetzt nichts von ausfallen gesagt, obwohls doch auch windet. Dabei habe ich morgen zwei Prüfungen:-c :-c :-c :-c :-c ;)
     
  17. in SH ist es die entscheidung der eltern, ob das kind zur schule geht oder nicht

    quelle: gemeindewehrführer, hauptberuflich rektor
     
  18. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Sohn kannst morgen ruhig losgehen.:-D ;)
     
  19. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hihihi, endlich mal sturmfrei! ;)
     
  20. joa, wer um 22 uhr noch mit dem fahrrad durch den wald fährt wird den gang zur schule schon überleben :D ;)
     

Diese Seite empfehlen