• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freitag, 19. Januar schulfrei!

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Berlin hat auch frei. Hab ich grad irgendwo gelesen. Schau mal nochmal nach.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Muha!!! In Schaumburg (Niedersachsen) fällt die Schule aus!!! Also da wo ich hingehe...
Quelle: NDR Info
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Cool, hab's gleich heute morgen gelesen!

Trotzdem, als Azubi gehe ich dann eben auf die Arbeit...
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Auf jeden Fall...
NDR Info schrieb:
Der Unterricht fällt in folgenden Landkreisen an allen berufs- und allgemeinbildenen Schulen aus:
...
Schaumburg
...
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Auf jeden Fall...

Du hast tatsächlich recht...
Jetzt können die netten Reinigungskräfte endlich auf den Gängen mit den seit 1960 verbotenen Reinigungsmitteln alle Lehrer abspülen. Und die Physiklehrer haben endlich die Gelegenheit, ihre Kaffeemaschine zu reinigen. Das wird ihnen aber nicht gelingen, weil Herr H-G-M. wieder vergisst, unter seinen Thermitversuch den Tiegel zu stellen, wo die Pampe reinpladdert. Dann erleben die guten Physiker nämlich eine Überraschung. Doch die Lösung für dieses Problem kann nur Leifi-Physik geben.
Dann kommt her M. und weint, weil niemand da ist, den er dirigieren kann oder dazu auffordern kann, das Fortepiano nocheinmal zu spielen.
Und zu guter letzt müssen die in der Mensa das vorbereitete Lieblingsessen der neuen Hilfskraft ganz alleine essen. Hmm... Borschtsch

Viel Spaß außerhalb der Schulen, ihr Apfeltalker!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
so nach 2 stunden fahrt bin ich auf der arbeit (normel 1:15h) ... züge fahren alle nich von Bonn nach Köln, also UBahn dann musste ich noch laufen weil der bus in bonn nich weiter fahren konnte... da lag nen dach von der zahnklinik auf der straße
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Die drei lockeren Stunden. Also ich war da. Bisschen Mathe, dann das Fußballtunier angeguckt und dann gabs auch schon das Zeugnis und jetzt sitze ich zuhause. (NRW)