• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kleines Treffen in Berlin?

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hallo Berliner,
Zettt und ich sind vom 25. 1 bis 27. in Berlin um mit ZENcom zusammen ein wenig Musik zu machen.

Wir würden die Gelegenheit gerne nutzen und ein kleines User-Treffen machen.

Das würde dann am Freitag, den 26.01. abends stattfinden.

spontan fallen mir ein paar Namen ein: ametzelchen, cws, claudia, SirQ, space, macholino....andere nicht genannte.

Wer will kann uns natürlich, unabhängig von Treffen, auch schon am 25.1 ab 21 Uhr, im Klub der Republik, zur nächsten netlabelnite besuchen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... und ich bin neidisch ... :-c
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich finde die Idee ganz ausgezeichnet. Irgendwie müssten die anderen Genannten einmal mit der Nase auf diesen Beitrag gestoßen werden...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich finde die Idee ganz ausgezeichnet. Irgendwie müssten die anderen Genannten einmal mit der Nase auf diesen Beitrag gestoßen werden...
gute Idee,

es wäre auch gut zu wissen, wer in Berlin alles wohnt. Leider haben wir die Karte ja nicht mehr :(
gab es da nicht mal ne frappr map ? o_O
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Das wird dann das zweite Usertreffen in (bzw. um) Berlin das ich nach meinem Umzug verpasse...o_O

Naja ich wünsche euch zumindest mal eine hohe Beteiligung;)

gruß merowing3r
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hi!
Ich bin am 26.1 in Berlin, habe Zeit und komme gerne :) !

Gruss


Edit:
@flowbike:
Kannst ja mal hier und hier schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
okay,
dann sind wir jetzt:
macholino
space
Zettt
Vernon
ametzelchen?
cws?
claudia?
flowbike

Treffen könnten wir uns im KDR, wenn Ihr wollt.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Hast Du als Admin nicht die Möglichkeit, die Berliner und Potsdamer (Landplage) heraus zu finden?

Klub der Republik ist vielleicht ein wenig zu spät, wenn die erst um 22 Uhr öffnen.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hast Du als Admin nicht die Möglichkeit, die Berliner und Potsdamer (Landplage) heraus zu finden?

Klub der Republik ist vielleicht ein wenig zu spät, wenn die erst um 22 Uhr öffnen.
Der Klub macht meine ich schon ab 20 Uhr auf, aber ich kläre das noch mal mit Vernon. Wir können uns aber auch woanders treffen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Der Klub macht meine ich schon ab 20 Uhr auf, aber ich kläre das noch mal mit Vernon. Wir können uns aber auch woanders treffen.

Also ! Ich muss da jetzt doch mal einschreiten. Der Vernon und ich hatten für Freitag den 19.01.2007 bereits ein Treffen der Berliner geplant. Dies sollte ebenfalls im KdR stattfinden, allerdings schon um 17:00 Uhr. Bisher haben wir diesbezgülich aber noch nichts wirklich spruchreif gemacht.
Zwei Treffen hintereinander sind aber auch lustig!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wie gesagt ich kann nichts konkretes los werden, ich treffe mich morgen erst mit Vernon um da mal drüber zu sprechen vielleicht kommen wir da auch übermorgen erst dazu. Morgen wollten wir uns eigentlich wegen was völlig anderem treffen.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Es wird wohl auch noch ein wenig dauern, bis alle Angesprochenen diesen Beitrag lesen. Ich hoffe, im Laufe des Sonntags.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
naja machen wir eben 2 Treffen, wobei eins am 26. auch reichen würde, oder?
Weil du aber auch immer zu schnell bist ;)
Ich sag ja ich weiss nicht wie das wird und ob das wird. Morgen werde ich ganz andere Dinge erstmal besprechen wollen wie ein Mini-ATUT. Aber ich möchte es eben trotzdem mal durchkauen. Zur Not gibt es ja morgen während der warp-Sendung noch etwas Spielraum für Diskussionen.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Weil du aber auch immer zu schnell bist ;)
Ich sag ja ich weiss nicht wie das wird und ob das wird. Morgen werde ich ganz andere Dinge erstmal besprechen wollen wie ein Mini-ATUT. Aber ich möchte es eben trotzdem mal durchkauen. Zur Not gibt es ja morgen während der warp-Sendung noch etwas Spielraum für Diskussionen.
Ich könnte mir vorstellen, dass der kommende Freitag zu früh ist. Du bist ja auch am 26. in Berlin, so dass Du ganz ohne Belastungen besprechen kannst, was Du besprechen willst. Ich fürchte, wir brauchen die 2 Wochen, um einige zusammenzutrommeln.
Warum also nicht am 26. Januar?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Por was für ein geiler Abend das war oder?
Hoffe mal ihr hattet auch euren Spass dran. Mir hats auf jeden Fall Spass gemacht. Waren ja echt viele Berliner da! Und auch andere (Epho usw.)
Ja Jungs wie machen wir das nun mit der n-seitigen Verwechslung?
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Por was für ein geiler Abend das war oder?
Hoffe mal ihr hattet auch euren Spass dran. Mir hats auf jeden Fall Spass gemacht. Waren ja echt viele Berliner da! Und auch andere (Epho usw.)
Ja Jungs wie machen wir das nun mit der n-seitigen Verwechslung?

Ja ich war virtuell dabei ;D
Wie immer sehr geil mit euch. Super!
Wer weiß, vielleicht auch bald in echt ;D
 
Zuletzt bearbeitet: