• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann ist die nächste Keynote oder so

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Hallo, da in der Keynote nichts über Software wie Lepard oder iWork zu hören war würde mich Interesssieren wann man mit mehr Infos rechnen kann? Gibt es noch weitere officiele Termine wie zb. die Keynote?

Danke Olli
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich meine die is nur jährlich ...
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Nein das wird sicher eine Special Keynote werden. Apple wartet bis Microsoft sein "Vista" ausliefert. Erst dann wird OSX 10.5 angeboten, da bin ich mir sicher.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Keynotes sind üblicherweise mit größeren Events verbunden. Klassiker sind im Januar die MWSF und im Juni die WWDC. Darüberhinaus kann es Themen- oder Ortsspezifisch weitere Aufhänger geben (und gab es z.T. schon - einfach mal unter http://www.apple.com/quicktime/guide/appleevents/ nachblättern), wie z.B. die MacExpo London, Paris oder Köln oder Branchenmessen wie die Fotokina, irgendwelche Musikmessen, ... denkbar wäre z.B. eine iPhone Präsentation zur 3GSM-World in Barcelona oder das ?tv auf der IFA, ...

Gruß Stefan
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Leopard wird ganz sicher vorgestellt werden und nicht ohne großes Getöse auf den Markt geworfen! Innerhalb der nächsten Monate sollte es also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine weitere Keynote von Steve geben!
 

mzet01

Gast
ich gehe mal von anfang/mitte/ende märz aus :p
schließlich soll leopard im april erhältlich sein.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Man könnte auch vermuten, daß es von Apple am 23. Jänner ein Special Event gibt wo dieses Thema adressiert wird.
Gruß Pepi
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich bin mir ziemlich sicher, dass 2007 noch eine weitere Keynote statt finden wird :)

Gruß
Venden
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Temu IV

Alkmene
Registriert
12.12.06
Beiträge
32
Man könnte auch vermuten, daß es von Apple am 23. Jänner ein Special Event gibt wo dieses Thema adressiert wird.
Gruß Pepi

Wie kommst denn auf den 23. Januar? Wär natürlich toll - ich könnt mir dann am nächsten Tag quasi als Geburtstagsgeschenk selbst einen neuen verbesserten iMac mit iwork 07 (incl. numbers) kaufen...:p
Ansonsten wirds halt der "alte" iMac ohne iwork :-c
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Leopard wird ganz sicher vorgestellt werden und nicht ohne großes Getöse auf den Markt geworfen! Innerhalb der nächsten Monate sollte es also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine weitere Keynote von Steve geben!

Das sehe ich auch so und denke, nein hoffe, das dabei auch iWorks 07 und iLive 07 vorgestellt werden. Ich nehme auch an das dies zeitlich mit dem endgültigen Vista Launch zusammenfallen wird.
 

musiq

Gast
Apple machts BIG TIME. Sie haben der CES die show gestohlen. Genauso werden die es im Monat machen, wenn Windows Vista rauskommt. Die sind nicht doof.
 

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
Wenn man den developergerüchten glauben darf, dann kann das schon noch ein wenig dauern - ich denk wir müssen noch alle bis juni warten!!

lg juleskarwandy
 

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
Also lt. dieser Seite ist die nächste Keynote mit big big deals am
10.juni-15.juni
also dauert noch ein wenig bis zum Leopard - ilife und iworks07 kommen ein wenig nach Windows Vista (wär zumindest logisch)

lg juleskarwandy
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
...die werden irgendwas mit Vista machen. Allein schon die ganze Werbekampagne ist ganz klar gegen Vista gerichtet, also wird auch der Abschluss, sprich der Release von Leopard etwas mit Vista zu tun haben. Vielleicht sogar am gleichen Tag?

Wer weiß das schon... fragt Steve ;)

Mario
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
Ich glaub Leopard kommt nicht vor Juni! Aber ich täusch mich ja sooo gerne

lg juleskarwandy
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Naja, Juni ist ja nicht mehr Frühjahr.
Ich denke auch das es was mit Vista zutun haben wird. Leopard wird Vista einfach die Show stehlen [hoffe ich]
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
This beta release will cease to function on July 15, 2007.

steht auf der beta seite von dashcode. den leoparden gibts auf jedenfall vorher =)

könnte mir aber auch ein 1on1 mit microsoft vorstellen. wann wird windows zum verkauf freigegeben? (ich dachte das wäre schon auf dem markt, hab ich was verpasst?)
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
ist nicht am 17.1. irgendeine bilanzpressekonferenz des letzten geschäftsjahres? vielleicht erfahren wir dann einen konkreten termin
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Am Dienstag, 23.01. ist der Consumer Start von Windows Vista. Alternativ wäre natürlich auch der 30.01. eine Woche darauf passend. Immerhin hat sich Steve mit den Worten "See you soon" bei der SanFrancisco Keynote verabschiedet.
Gruß Pepi
 

sbrinkmann

Empire
Registriert
20.08.06
Beiträge
85
Ich glaube auch, dass es nicht mehr so lange dauern wird. Apple hat Leopard wohl auch deswegen nicht jetzt vorgestellt, damit die ganze Aufmerksamkeit auf das Telefon gerichtet ist. Und wenn ich mir die deutschen Zeitungen anschaue, hat das wohl auch gut funktioniert. Ich kann mir gut vorstellen, dass Apple sogar kurz nach dem Windows-Vista-Start zu einem neuen Pressetermin einlädt. Stellt Euch vor, sie würden es am selben Tag machen - dann würde MS viel Aufmerksamkeit entzogen.