• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann ist die nächste Keynote oder so

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Warum sagt ihr nicht einfach Eröffnungsrede statt Keynote.
Dann ist auch jedem klar, dass diese Rede mit einer Veranstaltung zusammenhängt.

Weil die Keynote eben nicht unbedingt ein Eröffnungsvortrag ist, sondern simple ein Hauptvortrag. Ich war auch schon auf Kongresses mit mehreren Keynotes.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Eine andere Frage: Muss man unbedingt iLife, iWork und OS X vorstellen. Reicht da nicht ein Silent Update? Braucht ihr immer dieses Tamtam um neue Apple Produkte?
Gerade das Tamtam ist es, was Apple ganz besonders gut kann. Der Presse bzw. den Kunden stellt Apple die Produkte "live" vor und zeigt statt bloßer technischer Daten, was man damit machen kann und wie einfach es funktioniert.

Apple hat eine der besten Marketingabteilungen. Das sieht man daran, dass Apple a) super PR-Kampagnen fährt (z.B. ist jeden Keynote eine Überraschung durch die Geheimhaltung von neuen Produkten) und b) sind die Produkte auf die Kunden zugeschnitten (sieht man an der einfachen Bedienung und der wirklich überschaubaren Produktpalette).
 

chuckintosh

Idared
Registriert
03.01.07
Beiträge
24
joa! wenn apple ihre produkte immer nur im netz vorstellen würde, ohne pressekonferenz, wo wäre dann die spannung, die faszination? Steve macht das genau richtig!
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
WWDC steht für World Wide Developer Conference

:)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
sie machen es nicht immer, aber bei Leopard denke ich schon, dass sie das machen.
Klar, wenn sie schon die neuen E-Mail-Vorlagen in Mail präsentieren, dann sicher auch die ach so sagenumwobenen "secret features". Ausserdem, was ist so besonders daran? Andere Firmen machen das auch so. Nur bei denen interessiert es meist kein Schwein.