1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann ist die nächste Keynote oder so

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von oschi, 11.01.07.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo, da in der Keynote nichts über Software wie Lepard oder iWork zu hören war würde mich Interesssieren wann man mit mehr Infos rechnen kann? Gibt es noch weitere officiele Termine wie zb. die Keynote?

    Danke Olli
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich meine die is nur jährlich ...
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Nein das wird sicher eine Special Keynote werden. Apple wartet bis Microsoft sein "Vista" ausliefert. Erst dann wird OSX 10.5 angeboten, da bin ich mir sicher.
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Keynotes sind üblicherweise mit größeren Events verbunden. Klassiker sind im Januar die MWSF und im Juni die WWDC. Darüberhinaus kann es Themen- oder Ortsspezifisch weitere Aufhänger geben (und gab es z.T. schon - einfach mal unter http://www.apple.com/quicktime/guide/appleevents/ nachblättern), wie z.B. die MacExpo London, Paris oder Köln oder Branchenmessen wie die Fotokina, irgendwelche Musikmessen, ... denkbar wäre z.B. eine iPhone Präsentation zur 3GSM-World in Barcelona oder das ?tv auf der IFA, ...

    Gruß Stefan
     
  5. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Leopard wird ganz sicher vorgestellt werden und nicht ohne großes Getöse auf den Markt geworfen! Innerhalb der nächsten Monate sollte es also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine weitere Keynote von Steve geben!
     
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    ich gehe mal von anfang/mitte/ende märz aus :p
    schließlich soll leopard im april erhältlich sein.
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Man könnte auch vermuten, daß es von Apple am 23. Jänner ein Special Event gibt wo dieses Thema adressiert wird.
    Gruß Pepi
     
  8. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass 2007 noch eine weitere Keynote statt finden wird :)

    Gruß
    Venden
     
    ametzelchen gefällt das.
  9. Temu IV

    Temu IV Alkmene

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    32
    Wie kommst denn auf den 23. Januar? Wär natürlich toll - ich könnt mir dann am nächsten Tag quasi als Geburtstagsgeschenk selbst einen neuen verbesserten iMac mit iwork 07 (incl. numbers) kaufen...:p
    Ansonsten wirds halt der "alte" iMac ohne iwork :-c
     
  10. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Das sehe ich auch so und denke, nein hoffe, das dabei auch iWorks 07 und iLive 07 vorgestellt werden. Ich nehme auch an das dies zeitlich mit dem endgültigen Vista Launch zusammenfallen wird.
     
  11. musiq

    musiq Gast

    Apple machts BIG TIME. Sie haben der CES die show gestohlen. Genauso werden die es im Monat machen, wenn Windows Vista rauskommt. Die sind nicht doof.
     
  12. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    Wenn man den developergerüchten glauben darf, dann kann das schon noch ein wenig dauern - ich denk wir müssen noch alle bis juni warten!!

    lg juleskarwandy
     
  13. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    Also lt. dieser Seite ist die nächste Keynote mit big big deals am
    10.juni-15.juni
    also dauert noch ein wenig bis zum Leopard - ilife und iworks07 kommen ein wenig nach Windows Vista (wär zumindest logisch)

    lg juleskarwandy
     
  14. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    ...die werden irgendwas mit Vista machen. Allein schon die ganze Werbekampagne ist ganz klar gegen Vista gerichtet, also wird auch der Abschluss, sprich der Release von Leopard etwas mit Vista zu tun haben. Vielleicht sogar am gleichen Tag?

    Wer weiß das schon... fragt Steve ;)

    Mario
     
    1 Person gefällt das.
  15. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    Ich glaub Leopard kommt nicht vor Juni! Aber ich täusch mich ja sooo gerne

    lg juleskarwandy
     
  16. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Naja, Juni ist ja nicht mehr Frühjahr.
    Ich denke auch das es was mit Vista zutun haben wird. Leopard wird Vista einfach die Show stehlen [hoffe ich]
     
  17. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    steht auf der beta seite von dashcode. den leoparden gibts auf jedenfall vorher =)

    könnte mir aber auch ein 1on1 mit microsoft vorstellen. wann wird windows zum verkauf freigegeben? (ich dachte das wäre schon auf dem markt, hab ich was verpasst?)
     
  18. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    ist nicht am 17.1. irgendeine bilanzpressekonferenz des letzten geschäftsjahres? vielleicht erfahren wir dann einen konkreten termin
     
  19. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Am Dienstag, 23.01. ist der Consumer Start von Windows Vista. Alternativ wäre natürlich auch der 30.01. eine Woche darauf passend. Immerhin hat sich Steve mit den Worten "See you soon" bei der SanFrancisco Keynote verabschiedet.
    Gruß Pepi
     
  20. sbrinkmann

    sbrinkmann Empire

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    85
    Ich glaube auch, dass es nicht mehr so lange dauern wird. Apple hat Leopard wohl auch deswegen nicht jetzt vorgestellt, damit die ganze Aufmerksamkeit auf das Telefon gerichtet ist. Und wenn ich mir die deutschen Zeitungen anschaue, hat das wohl auch gut funktioniert. Ich kann mir gut vorstellen, dass Apple sogar kurz nach dem Windows-Vista-Start zu einem neuen Pressetermin einlädt. Stellt Euch vor, sie würden es am selben Tag machen - dann würde MS viel Aufmerksamkeit entzogen.
     

Diese Seite empfehlen