• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es noch Probleme mit dem MB

der_jul

Boskoop
Registriert
02.01.07
Beiträge
39
hallo erstma​

ich überlege mir ein macbook zuzulegen und daher interessiert mich ob es bei den mac books die so ab anfang dezember oder so gekauft worden sind noch probleme mit dem fiepen oder damit gibt dass das MB zu heiß wird?​

danke schonma im vorraus​

mfg
Julian​
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also mein macbook ist ende november gekommen ... und hat diese probleme nicht
 

SiRuM

Jamba
Registriert
31.12.06
Beiträge
56
habe meins mitte dezember bekommen und absolut keine probleme bzw fehler!
kein fiepen,muhen,pixelfehler,vergilben etc...alles schön und gut!
 

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

guck doch einfach das Forum durch. Alle diese Probleme können auftauchen müssen aber nicht.
Vielleicht hast du Glück.

Mein Fazit, Preis und Leistung klaffen bei Apple, was mein MacBook betrifft, weit auseinander.
Das Produkt muss besser sein wenn man Premiumanbieter sein will.

Gruß

Robert
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
meins kam Anfang Dezember, bestellt ca. Mitte November. Tadellos.
 

der_jul

Boskoop
Registriert
02.01.07
Beiträge
39
super vielen dank schonma für die posts dann steht meiner bestellung ja nichts mehr im wege vllt bin ich ja bald proud owner from a mac book
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ich überlege mir ein macbook zuzulegen und daher interessiert mich ob es bei den mac books die so ab anfang dezember oder so gekauft worden sind noch probleme mit dem fiepen oder damit gibt dass das MB zu heiß wird?​

ne
 

trust_us_24

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
118
proud owner OF(!) a macbook ;)

ach so, nein, keinerlei probleme! ich glaube, das hat schon noch was mit glück zu tun. ich drück dir die daumen!

lg.
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Habe ein leichtes Fiepen, oben links, da, wo wohl die Elektronik für den Spannungseingang liegt.
Geht weg, sobald ich die Mighty Mouse dran hängen habe...
 

wolfsbein

Jerseymac
Registriert
29.06.05
Beiträge
448
Die Probleme der ersten Generation sind weg. Dafuer gibt es Probleme mit dem WLAN. Es kann sein, dass das Geraet nicht mit deinem Router sprechen will. Siehe diverse Posts hier.
 

manuelinho

Granny Smith
Registriert
25.12.06
Beiträge
12
Hab mein macbook am 28.12.06 geliefert bekommen und bis jetzt gibt es absolut keine probleme. airport war in null-komma-nix mit meinem wlan-router verbunden, und solche probleme wie fiepen hat mein macbook auch nicht.

Ist mein erstes Produkt von Apple und ich bin vollkommen zufrieden damit! :>
 

comandante

Gast
ich hab meines seit mitte dezember und leider fiept es
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab meins Seit Anfang November, es fiept nicht, es knarzt nicht, die Spaltmasse sind wie gewünscht, wackeln tut auch nix, die Temperatur ist normal und ich bin seit ich es habe so gut wie immerm mit wlan verbunden.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also ich hab mein C2D MacBook zu Weihnachen bekommen und ich bin voll zufrieden. Keine Spaltmaße usw. Fiepen kommt allerdings immer noch vor. Es ist dasselbe Problem wie bei den CD MacBooks (Glaube ich:) ), da ich das Fiepen durch ein im Hintergrund laufendes Programm wie Photoboot beseitigen konnte. Ich hab mal das Fiepen hat was mit einem CL4(?) Chip zu tun hat der da ist, um Strom zu sparen. Ich habe mir dann einfach Shhmbp runtergeladen (nicht vor dem Mbp verschrecken lassen funktioniert auch auf dem MacBook) und das Fiepen war vollständig verschwunden. Ansonsten wie gesagt alles Top!!! *freu* :-D
mfg mbblack
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Die Probleme der ersten Generation sind weg. Dafuer gibt es Probleme mit dem WLAN. Es kann sein, dass das Geraet nicht mit deinem Router sprechen will. Siehe diverse Posts hier.

Gibt es für das Wlan Problem eine Lösung ? Ich hab hier auch schon viel gesucht aber noch nix gefunden was das Problem gelöst hat..
 

comandante

Gast
anscheinend ist das fiepen ein software problem. unter boot-camp fiept es bei fiependen macbooks anscheinend nicht. könnt ihr das bestätigen?
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Keinerlei Probleme. MacBook bestellt Ende November 06. WLAN geht auch mit verschiedenen Konfigurationen/Umgebungen einwandfrei. :)