• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaffeklatsch- der endlos thread ^^

Registriert
02.01.07
Beiträge
51
hey leute ich hab gedacht ich mach mal einfach nen thread auf für nen bissl smalltalk ^^
was haltet ihr davon???
ich hoffe mal dieser darf aufbleiben.... ned so wie gestern abend ( einige wissen was ich meine *zwinker*)

mfg mel
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Schade wars... ich hab leider nix uz erzählen, mich frierst ein bissl, aber wenn ich das Fenster zumache wirds hier wieder glech so warm...
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
ja war gestern voll lustig ^^ hehe da wäre noch ne menge mehr gegangen.
naja ich versuchs mal mit diesem therad ^^ weiss zwar ned onbs mir erlaubt is nen endlos thread zu starten wenn ned dann tuts mir leid... verry großes SOOORRYYYY ^^
was machtn ihr grade so feines? xD
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich persönlich trinke leckeres Schwipp-Schwapp und spiele etwas in Final Cut Express rum...
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
ich schau grade nebenbei van helsing undüberleg ob ich eine rauchen sollte oder ned ^^
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Rauchen ist schlecht für die Gesundheit, stinkt und so...
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
schlecht für die gesundheit AAAABER... gut für die nerven =P

hm wäre toll wenn sich mal nen paar mehr leute beteiligen ^^
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Alles Einbildung...

Ggf sollten wir das Thema wieder auf leichtbekleidete Frauen lenken, dann ist die Bude gleich wieder voll, aber warscheinlich wird der Thread dann gleich wieder geschlossen...
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
hehe ja.... die sollten uns hier ruhig mal nen bissl spass gönnen *schmoll*
okay nen admin würd sagen: geht doch innen chat, nur da komm ich noch NICHT rein*losplärr* *ggg*
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Moin,

also ich will nur mal sagen, wie gern ich ein MAcBook hätte: Nämlich unglaublich gern! Aber leider kam mir die Erleuchtung, auf Apple umzusteigen, kurz nachdem ich mir ein Windows-notebook gekauft habe.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich schaue mir gerade ein paar vids auf Mac TV an ... ha ich habe den Norbert Rücker in der Bahn getroffen... mir hats fast die sprache verschlagen ^^
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
ich schaue mir gerade ein paar vids auf Mac TV an ... ha ich habe den Norbert Rücker in der Bahn getroffen... mir hats fast die sprache verschlagen ^^
Wer ist denn Norbert Rücker?

Ich habe gestern Collien Fernandez im Flughafen gesehen, leider hatte sie keinen Mac dabei, sonst hätte sie in den gestrigen Thread gepasst :D
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wenn du wirklich eins willst... dann verkauf dein Notebook und warte bis dienstag ;)
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
das doofe is das nen windowsnotebook relativ schnell an wert verliert würde ich sagen.
dienstag??? ich les hier heut dauernt was von dienstag?
was is denn dienstag???
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Macworld! Mit der Keynote von Steve Jobs (dem Apple CEO) da werden sicher tolle Sachen vorgestellt!!!
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
<ich wweiss, ich hab auch schon daran gedacht, mein Notebook zu verkaufen. Aber ich brauchs für die Schule. Und mit Windows auf nem Mac rummachen is auch net so doll. Naja, da muss ich wohl noch sparen... :-[