• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaffeklatsch- der endlos thread ^^

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
<ich wweiss, ich hab auch schon daran gedacht, mein Notebook zu verkaufen. Aber ich brauchs für die Schule. Und mit Windows auf nem Mac rummachen is auch net so doll. Naja, da muss ich wohl noch sparen... :-[
Aber warum denn Windows? Du hättest doch OS X
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Klar, immer. Hab morgen wieder Schule und kann nicht pennen...
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
hab zwar morgen keine schule und arbeiten muss ich auch nicht, aber ich muss morgen trotzem früh raus.... doofes arbeitsamt -.-
naja bin noch hellwach und brauch beschäftigung *gg*
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Schon klar, das weiss ich, aber wenn ich mein Windows-notebook verkaufen würde, ich aber Windows für die Schule brauche, müsste ich ja Windows auf dem Mac installieren. Und das finde ich halt nicht so doll.

Und was hast du jetzt vor? Dir ein MacBook zusätzlich zum Win-Book kaufen? Oder wie muss ich das verstehen?
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
Schon klar, das weiss ich, aber wenn ich mein Windows-notebook verkaufen würde, ich aber Windows für die Schule brauche, müsste ich ja Windows auf dem Mac installieren. Und das finde ich halt nicht so doll.

das könntest du doch als 2 system inatalliern und nur für die schule nutzen.
das ist immernoch besser als nen windows notebook ^^
 

Tjumes

Gast
kann nicht schlafen

Mhhhh, sitze hier an meinem MB und kann nicht schlafen.... morgen keine Arbeit und so sitze ich hier und muss nicht mal nen schlechtes gewissen haben hier zu sitzen :p

Aber: Ich habe nun das gesamte Forum durchgeguckt (mal wieder) und hab nun einfach nix mehr zu tun und das Sandmännchen hat mich wohl heute nicht mit auf seiner Liste gehabt um mich ins Land der Träume entführen zu wollen....... naja, denke ich werde es trotzdem gleich probieren und mich überraschen lassen ob´s nicht doch noch ans Fenster klopft :D

So, gut´s nächtle !!!


PS : HUI, das war mein 20. Post :D Jipppi :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Mhhhh, sitze hier an meinem MB und kann nicht schlafen.... morgen keine Arbeit und so sitze ich hier und muss nicht mal nen schlechtes gewissen haben hier zu sitzen :p

Aber: Ich habe nun das gesamte Forum durchgeguckt (mal wieder) und hab nun einfach nix mehr zu tun und das Sandmännchen hat mich wohl heute nicht mit auf seiner Liste gehabt um mich ins Land der Träume entführen zu wollen....... naja, denke ich werde es trotzdem gleich probieren und mich überraschen lassen ob´s nicht doch noch ans Fenster klopft :D

So, gut´s nächtle !!!


PS : HUI, das war mein 20. Post :D Jipppi :D

Ach du Armer...durchs Forum zu schauen obwohl du müde bist ;) Wer macht denn sowas bitte?
Ansonsten bin ich auch schon einige Stunden wieder wach und sitze grade hier in Berlin an meinem Arbeitsplätzchen friere ein wenig und freu mich drüber mir TextMate neulich gekauft zu haben.
(;)Alex hat das sicherlich mitbekommen;))
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
smalltalk: wie is denn des wetter so bei euch - hier in tirol ist es grad schwerst bewölkt und hat knapp unter null grad celsius.

(beim smalltalk ist doch das wetter immer der erste einstieg, oder?)
grüße
 

t3ddy

Gast
Ich "darf" jetzt endich wieder in die Schule wo ich doch 2 Wochen "gezwungen" war daheim zu sein.
Bin malwieder völlig unvorbereitet und das steigert meine Lust nicht gerade ...

Gruß T3d
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
smalltalk: wie is denn des wetter so bei euch - hier in tirol ist es grad schwerst bewölkt und hat knapp unter null grad celsius.

(beim smalltalk ist doch das wetter immer der erste einstieg, oder?)
grüße

Da wäre ein Wetterpic geil gewesen. Ich persönlich nehme gerne die Kleidung zur Gesprächseröffnung.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Au ja Wetter!
Darüber kann man sich doch Stunden unterhalten. *lach*
Und das Beste ist: jeden Tag ist es anders, sodass man immer was zum Quatschen hat.
Was dagegen nervt, ist der Gesprächsbeginn: "Du weißt doch immer alles." (Kann man immerhin immer mit "Nein!" [oder "Doh!"] erwiedern.)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
anreise, verkehrslage und fahrbarer untersatz sind auch immer gut für den gesprächseinstieg geeignet
 

mzet01

Gast
war grad mit dem hund meiner erzeuger draußen,es ist viel zu warm für diese jahreszeit aber dafür wohl auch doppelt so nass.
 

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
smalltalk: wie is denn des wetter so bei euch - hier in tirol ist es grad schwerst bewölkt und hat knapp unter null grad celsius.

(beim smalltalk ist doch das wetter immer der erste einstieg, oder?)
grüße

Wie ist denn die Schneelage in Tirol? Ich fahr im Februar zum Skifahren nach Saalbach (ist zwar nicht Tirol, aber liegt ja auch nicht so weit entfernt). Ich hoffe, daß bis dahin nochmal einiges an Schnee fällt.
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Wie ist denn die Schneelage in Tirol? Ich fahr im Februar zum Skifahren nach Saalbach (ist zwar nicht Tirol, aber liegt ja auch nicht so weit entfernt). Ich hoffe, daß bis dahin nochmal einiges an Schnee fällt.

naturschnee ist mangelware, aber aufgrund von schneekanonen ist schifahren sogut wie überall möglich. für saalbach bekommst du hier infos zur schnee- und wetterlage. zwar nur mit einer dreitages-prognose, aber immerhin. unter www.wetter.at findest du 7-tages-prognosen.

gruß