• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaffeklatsch- der endlos thread ^^

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
naturschnee ist mangelware, aber aufgrund von schneekanonen ist schifahren sogut wie überall möglich. für saalbach bekommst du hier infos zur schnee- und wetterlage. zwar nur mit einer dreitages-prognose, aber immerhin. unter www.wetter.at findest du 7-tages-prognosen.

gruß

Danke für den Tip. Ich hoffe, daß bis Februar noch etwas Schnee fällt, denn die Landschaft sieht ja sehr viel schöner aus, wenn alles weiß ist, und wenn nicht nur ein paar schmale Schneebänder in grün-grauer Umgebung liegen.

Viele Grüße,

moloro
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
also ich bin irgendwie gegen schnee.. aber nur, weil ich in köln wohne und da ist das immer nur eine riesige sauerei von wegen matsch und so, jeden abend ist 'ne hose zum teufel weil man da so durch das nasse gelumps waten muss...

es sei denn es ist sehr viel und sehr kalt, so dass er wirklich mal liegen bleibt. das sieht hübsch aus und gibt immer so'n lustiges verkehrschaos, weil die städter ja das ganze jahr sommerreifen drauf haben und überhaupt mit echtem schnee so gar nicht klar kommen o_o
ich komme vom land, und ich vermisse die schlittenfahrten und schneeballschlachten.. sowas gibt's in der stadt nicht *kopfschüttel*