• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woher kommt ihr so?

Registriert
02.01.07
Beiträge
51
huuhuuu *ich bins schonwieder*
hab doch eben glatt was vergessen.. wollt mal fragen woher ihr hier so kommt?
bin ja noch neu hier und weiss eigentlich so gut wie nix -.-

MeL

btw: sry das ich schonwieder nen neues thema eröffnet hab =)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Aeh du hast langeweile? *G*
Zu deiner Frage: Mittig aus dem Ruhrpott
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
och joa aber nur nen wenig..is also nochned so schlimm...
ops vllt jät ich in meinem psot ma erwähnen sollen das ich aus der nähe von hamburg komme ^^
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Außer Hochschulen, Museen, einigen Sehenswürdigkeiten und der Bundesregierung gibt es hier in jungen Jahren fast nichts zu sehen. Es sei denn, man hat ein solides Einkommen und wohnt an den "alternativen und historischen Ecken" im Zentrum der Stadt. Aber bei der Berliner Arbeitsmarktsituation ist das ein wahrer Luxus...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Berlin war ich einmal. Leider nicht viel gesehen, da ich auf der ITB eingespannt war. Wobei, noch einmal besuchen wollte ich die Stadt noch einmal (für einen Besuch mit der Knippse bestimmt Wert). Wobei, da steht noch Dresden (oft schon gewesehen, leider keine Bilder) und noch ein paar andere Orte auf der Liste.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ursprünglich aus Lüneburg, liegt bei HH und mometan in Munich ;)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Da werde ich am Montag auf den Weg nach Sprockytown vorbei fahren *G*
Wenn du nun noch Wattenscheid sagst, da ist die Stadtgrenze ca 15 min von mir weg *G*

Hey, Sprockytown. Da bin ich aufgewachsen. :) Schön, diesen Insider hier zu lesen.

Seit zehn Jahren lebe ich nun in Österreich. Zur Zeit wohne ich in Ebreichsdorf. Das ist in Niederösterreich, 20 Kilometer südlich von Wien. Meine Arbeitsstelle ist in Wien selbst.

Best Wishes!

Sascha
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
huuhuuu *ich bins schonwieder*
hab doch eben glatt was vergessen.. wollt mal fragen woher ihr hier so kommt?


woher ich komme oder wo ich jetzt wohne?
viele User haben links unter Ort etwas erfasst

ich stamme aus der Region Halle/Saale
und wohne jetzt in der Region Hannover

was bringt Dir jetzt diese Info ?
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ursprünglich aus Mainz (siehe Username) und jetzt wohne ich in Bamberg.
Aufgewachsen bin ich außerdem in mehreren deutschen Städten wie Marburg, Würzburg und Gießen.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Aus dem vorderen Bayerischen Wald, derzeit im Exil in Mittelhessen.
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Woche über in Biel - Schweiz und am Wochenende im Wallis (Region Brig)

Mal so nebenbei, wäre doch ne idee wenn man hier eine Benutzerkarte auf AT erstellen könnte (wohl am einfachsten mit Hilfe von google map's - kuckst du hier)... Nur so als idee ...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
<------ schauen sie nach links. etwas weiter unten und sie entdecken den Ort: