- Registriert
- 25.04.06
- Beiträge
- 843
Ich hatte hier über die Probleme mit meinem Mac Studio berichtet, auf einmal sind die beiden vorderen USB-C Anschlüsse ohne Funktion.
Ich habe nun mit Apple gesprochen und eine Fall-Nummer bekommen. Leider kann ich den Termin bei Apple im Store nicht wahrnehmen und will nun zu meinem nahegelegenen Saturn (der Apple Store ist über 120 km weg). Hat jemand Erfahrung mit Reparaturen bei Saturn? Machen die das selber oder wird der Mac eingeschickt? Kann ich da einfach hingehen, meine Fallnummer sagen und dann nehmen sie ihn an? Und - wie lange dauert es in der Regel?
Wäre über Erfahrungen dankbar!
Danke!
O.
Ich habe nun mit Apple gesprochen und eine Fall-Nummer bekommen. Leider kann ich den Termin bei Apple im Store nicht wahrnehmen und will nun zu meinem nahegelegenen Saturn (der Apple Store ist über 120 km weg). Hat jemand Erfahrung mit Reparaturen bei Saturn? Machen die das selber oder wird der Mac eingeschickt? Kann ich da einfach hingehen, meine Fallnummer sagen und dann nehmen sie ihn an? Und - wie lange dauert es in der Regel?
Wäre über Erfahrungen dankbar!
Danke!
O.