- Registriert
- 26.04.21
- Beiträge
- 9
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten immer wieder Probleme mit der Internetverbindung und bin echt ratlos.
Es muss sich hierbei um ein Problem an meinem Macbook Air (M1 2020) handeln. Sowohl unter MacOS 12 als auch 13. Ein Windows Laptop und mein iPhone haben keine Probleme. Die Internetprobleme treten sowohl über WLAN als auch bei bestehender LAN Verbindung auf. Zudem sind sie unabhängig vom Browser (Safari, Opera, Chrome).
Mein Router: Telekom Speedport Smart 4.
Die Probleme kommen teilweise > 10 mal täglich vor. Es kann aber auch sein, dass es mehrere Tage keine Probleme gibt.
Im Anhang befinden sich die Fehlermeldungen. Die Ratschläge von Opera habe ich ausprobiert, zu einer Verbesserung kam es dadurch leider nicht.
Übe Hilfe würde ich mich sehr freuen
ich habe seit einigen Monaten immer wieder Probleme mit der Internetverbindung und bin echt ratlos.
Es muss sich hierbei um ein Problem an meinem Macbook Air (M1 2020) handeln. Sowohl unter MacOS 12 als auch 13. Ein Windows Laptop und mein iPhone haben keine Probleme. Die Internetprobleme treten sowohl über WLAN als auch bei bestehender LAN Verbindung auf. Zudem sind sie unabhängig vom Browser (Safari, Opera, Chrome).
Mein Router: Telekom Speedport Smart 4.
Die Probleme kommen teilweise > 10 mal täglich vor. Es kann aber auch sein, dass es mehrere Tage keine Probleme gibt.
Im Anhang befinden sich die Fehlermeldungen. Die Ratschläge von Opera habe ich ausprobiert, zu einer Verbesserung kam es dadurch leider nicht.
Übe Hilfe würde ich mich sehr freuen
